• 27.04.2024, 20:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 11:29

Meine Stats waren auch schonmal besser. Aber wenn ich so weiter mache wird daraus eh' nix mehr. So viele unnötige Teamkills wie gestern hatte ich schon lange nicht mehr... mal läuft mir ein eigener Mann beim Snipen direkt vor die Flinte, ein andermal vermine ich die falsche Brücke (auf Bocage als Axe die Brücke vor dem Axenlager zu verminen ist schon reichlich clever::)), dann schieße ich mit der Flak einen eigenen Fliger ab (wie ich das geschafft habe frage ich mich immer noch...).
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 11:31

Hmm,
ich habe den eigenen Flugzeugträger bobardiert!
Und das ganze 5Minuten!
Da fragt man im TeamSpeak "Wo ist der gegnerische Träger?"
Antwort "G8"....

und das Unheil nimmt seinen Lauf!

Aber am besten war immer noch, als ich bei Korallenmeer mit dem Flugzeug rückwärts den Träger lang gefahren bin....
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 11:31

teamkills passieren und sind ärgerlich, aber sie passieren halt, einfach weiterzocken :D ich hab gestern auch einen auf dem gewissen gehabt glaub ich, davon kann sich niemand total freisprechen

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 11:47

Hi

Es gibt vermeidliche Teamkills, das sind für mich:

- Mann/Mause mit Mg
- Flugzeug mit Flak

Also alles, wo man genau ziehlen muss.

unvermeidliche Teamkills und daher verzeilich finde ich:

- B17 Bombenhagel ;D
- Generell Flugzeugt Tks
- Handgranaten: wieso laufen immer alle ins Häusschen, wenn ich da eine Granete reinschmeisse?
- Mann mit Panzergranate, da sind mir schon einige ins feuer gelaufen (Omaha beach)

Wie gesagt, unter Freunden machen Tks nichts, Jan und Ich haben keine Probleme damit, und es bedarf auch keiner Entschuldigung. dann spielen wir eben die nächste Runden als Gegner ;D 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 11:50

Also ihr schießt erst inoffiziell auf einander und dann gewollt...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 12:07

manchmal ärgert es mich nur, wenn man über seiner eigenen basis fliegt und ca ne halbe minute von der eigenen flak beschossen bzw dann auch abgeschossen wird ::)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 12:19

das ist doch kein "mensch, ärgere ich dich" spiel sondern ein "nanu, bin ich schon tot ?" spiel. Regt euch einfach nicht zu sehr auf und versucht vor allem aus team und taktik eine Einheit zu machen. Das macht dann doppelt so viel Spass und Fehler werden dann auch leichter verziehen. SPASS ist immer noch der Hauptgrund ein SPIEL zu SPIELEN.

;)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 12:22

bei battle of britain hört der spass auf *g*

wann spielen wir mal secret weapons?

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 12:23

@avalon: mein Tip: fliege nicht direkt über eigene Flaks, die sind meist sehr nervös. Ausserdem gibt es ja in der Regel bei der eigenen Basis nichts zu holen, wenn Gegner auftauchen sagt man sich das via F3F2 F3F1.

Es gibt aber leider zuviel die nicht die Minimap oben am rand nutzen, und sehen wer gerade im Anflug ist. Die Minimap stellt man sich je nach Map mit "N" auf die richtige Grösse ein.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 12:23

wenn es sich alle leisten können .... D**O
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:33

und könnte sich bitte mal jeder der mitspielen will auch die extramaps runterladen? dann können wir die auch mal spielen!

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:47

alle maps sind installiert ;D
wann solls losgehen heute?

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:49

17.00 Uhr 8)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 17:10

Wie wärs denn heute mal wieder mit ner runde DC  ???

edit: Bin natürlich auch heute wieder ab 17uhr am start. ;)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 17:19

DC wäre natürlich noch besser ;D

aber ich glaube unsere Mods stehen eher auf das gute, alte BF

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 17:28

naja. DC ist schon klasse im design, keine frage. aber der "charme" von BF ist doch durch die geschwindigkeit und die tödliche wirkung der waffen außer kraft gesetzt. Da besteht zwischen CS und DC nicht mehr allzuviel Unterschied...

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:44

hehe, chewy hat gesagt wir spielen heute SWoWWII, zumindest bis 20 uhr, wobei ich um 18:30 schon weg muss :-/

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:55

das ist gemein...........ich hab kein SWoWW II................und ich kann heut nur BIS 18Uhr spielen :'(

naja dann halt erst morgen wieder

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 19:01

Secret Weapons? bitte nicht, meins ist noch in der Post :-/