• 27.04.2024, 22:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

me777

Junior Member

aquabox professional 5 1/4 und 10/16er Schlauch: Welche Anschlüsse passen?

Samstag, 5. November 2011, 10:26

Ich habe heute die aquabox bekommen und wollte gleich einbauen, ging auch ganz gut bis ich die Verschraubungen angebracht habe. Diese passen nicht in die Aussparungen des Halters (Haltesystem für aquabox professional 5 1/4", magnetisch) weil zu groß ...

Warscheinlich muss ich Tüllen nehmen und den Schalauch mit Schlauchschellen sichern.

Hat hier schon jemand die aquabox mit 10/16er Schlauch im Einsatz und kann mir sagen was da passt?

mfg

Samstag, 5. November 2011, 18:52

Tja, entweder Tüllen, wenn die kleiner sind, oder du gehst eben mitm Dremel ran... Unten hängen sie wohl nicht über?
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Samstag, 5. November 2011, 19:53

http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2524

Mit einer Verlängerung sollte es passen.

Die gibt es auch in "Länger"

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.