Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toeb« (20. Oktober 2019, 14:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4jestic« (21. Oktober 2019, 09:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbebobbe« (21. Oktober 2019, 16:52)
Ich habe leider kein Durchflussmesser, aber da der Tube neben der CPU fast kocht und 15cm weiter kalt ist, sagt mir, dass kein Durchfluss da ist...
Ich hab schon verschiedene Leistungen probiert und würde sie eigentlich auch bei ca. 4000 laufen lassen.
Morgen werde ich etwas basteln und versuchen der Sache auf den Grund zu gehen.
So, ich habe den AGB mal anders angeschlossen wie auf dem Bild zu sehen ist. Der AGB ist voll, der grüne Schlauch ist leer, also nur Luft darin.
Schalte ich die Pumpe ein, schafft sie es nicht Wasser durchzupumpen, der grüne Schlauch bleibt leer. Auch der Wasserpegel im AGB senkt sich nicht...
Ich würde jetzt vermuten, dass die Pumpe nicht richtig an das Wasser aus dem AGB kommt. Die Pumpe sollte es doch schaffen, das Wasser aus dem AGB abzupumpen, auch wenn Luft im System ist?
Liege ich da richtig?
![]()
Germanium
unregistriert
Die Pumpe sollte es doch schaffen, das Wasser aus dem AGB abzupumpen, auch wenn Luft im System ist?
-