Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Stephan«
Wir kennen schon heute unsere Produkte von Morgen und wissen das diese besser sind als alles was heute am Markt ist. Sie werden zum Teil erheblich von dem abweichen, was heute verkauft wird.
s4c3rd0s
unregistriert
Zitat von »Dino«
Hi
Ich kann euch verstehen, das ihr Igos zu kommenden Produkten wollt. Wir könne diese aber aus vielerlei Gründen nicht klar nennen: Die Konkurrenz hört mit, und ihr würdet diese Produkte auch gleich haben wollen.
Hute Produkte brauchen ihre Zeit, und wir haben noch einges in Reserve. wer fleissig mitliesst, der wird zu den einen oder anderen Thema auch mal einen "Ausrutscher" von Stephan oder mir finden. Z.B. bei der Begründung von Stephan warum das aquaero noch auf sich warten lässt.
Wir arbeiten zur Zeit auch an Dingen, womit ihr vieleicht nicht so rechnet, bzw. wo ihr jetzt eigendlich keine Bedarf zur Verbesserung seht.
Dino
Markus@AMD
God
Zitat von »A-Prompt«
Wird bestimmt ein AC-Gehäuse mit integriertem AB, Radi, HDD-Dämmung, versteckten Schläuchen... Aber ist wohl zu aufwändig...
Zitat von »A-Prompt«
Wird bestimmt ein AC-Gehäuse mit integriertem AB, Radi, HDD-Dämmung, versteckten Schläuchen... Aber ist wohl zu aufwändig...
Zitat von »Man«
Dino ist Admin ned Mod
Naja... meine persönlichen spekualtionen fangen bei ner 12 V Eheim an, gehen über einen Pelztier CuPlex und hören bei nem Kühlturm auf...
;D
Zitat von »Neurosis«
Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst
-