• 24.07.2025, 10:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

kampfsau

God

AC-Zukunftsvisionen?

Samstag, 31. Mai 2003, 15:59

Zitat von »Stephan«

Wir kennen schon heute unsere Produkte von Morgen und wissen das diese besser sind als alles was heute am Markt ist. Sie werden zum Teil erheblich von dem abweichen, was heute verkauft wird.

ahaaa?
habts ihr vielleicht für uns einen kleinen spoiler? ::)
;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Dragonclaw

God

Re: AC-Zukunftsvisionen?

Samstag, 31. Mai 2003, 16:08

ich sag nur t******* ::)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 31. Mai 2003, 16:13

Na... dazu hat sich Dino ja schon geäußert...

Da mich AC bisher noch nicht entäucht hat freu ich mich schon auf die neuen Produkte...

(und gnade euch Gott wenn der EVO360 meinen P4 OC, den GB und die R9700Pro OC ned passiv schafft... ;) )

Aber gehört das hier ned in's Off?

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Dino

Administrator

Samstag, 31. Mai 2003, 16:22

Hi

Ich kann euch verstehen, das ihr Igos zu kommenden Produkten wollt. Wir könne diese aber aus vielerlei Gründen nicht klar nennen: Die Konkurrenz hört mit, und ihr würdet diese Produkte auch gleich haben wollen.

Hute Produkte brauchen ihre Zeit, und wir haben noch einges in Reserve. wer fleissig mitliesst, der wird zu den einen oder anderen Thema auch mal einen "Ausrutscher" von Stephan oder mir finden. Z.B. bei der Begründung von Stephan warum das aquaero noch auf sich warten lässt.

Wir arbeiten zur Zeit auch an Dingen, womit ihr vieleicht nicht so rechnet, bzw. wo ihr jetzt eigendlich keine Bedarf zur Verbesserung seht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 31. Mai 2003, 16:32

He he...

Das nenn ich mal ein Wort...

Ich hoffe nur das bis September das ein oder andere neue Produkt erschienen ist... :)

mfg

Man In Blue

s4c3rd0s

unregistriert

Samstag, 31. Mai 2003, 16:40

Zitat von »Dino«

Hi

Ich kann euch verstehen, das ihr Igos zu kommenden Produkten wollt. Wir könne diese aber aus vielerlei Gründen nicht klar nennen: Die Konkurrenz hört mit, und ihr würdet diese Produkte auch gleich haben wollen.

Hute Produkte brauchen ihre Zeit, und wir haben noch einges in Reserve. wer fleissig mitliesst, der wird zu den einen oder anderen Thema auch mal einen "Ausrutscher" von Stephan oder mir finden. Z.B. bei der Begründung von Stephan warum das aquaero noch auf sich warten lässt.

Wir arbeiten zur Zeit auch an Dingen, womit ihr vieleicht nicht so rechnet, bzw. wo ihr jetzt eigendlich keine Bedarf zur Verbesserung seht.

Dino

das lässt viel raum für spekulationen..

ich denke mal dass bei radis und kühlern raum zur verbesserung ist aber es net gemeint ist..

hhm.. ein AB, das eigentliche prunkstück von ac?
päpste ist auch kein raum aber ac- lüfter glaub ich net dran..

ich tippe auf nen neuen super ab

Tiak

God

Samstag, 31. Mai 2003, 16:45

Dino, nur rund um Wakü oder allgemein PC (wie Modding, Hardware usw.) ?

Edit: kaum rutscht einem Mod nen verdächtiges Wort raus, gibts wieder n´paar Threads mehr ;D
MfG Tiak

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 31. Mai 2003, 17:17

Dino ist Admin ned Mod ;)

Naja... meine persönlichen spekualtionen fangen bei ner 12 V Eheim an, gehen über einen Pelztier CuPlex und hören bei nem Kühlturm auf...

;D

avalon.one

God

Samstag, 31. Mai 2003, 17:19

Da hat MIB recht, ich weiß auch nicht welche Produkte es in Zukunft gibt ;)

KOKA

Senior Member

Samstag, 31. Mai 2003, 17:53

hmmm ein stärkerer cpu kühler wär net schlecht :)

Preda

Full Member

Samstag, 31. Mai 2003, 18:32

Nu lasst die Jungs von AC doch einfach mal Werkeln, kommt schon bestimmt was nettes bei raus !
So ne Kaffeemaschine fürs PC Case wäre aber mal ne Überlegung wert ;)

LianLiPC60

Full Member

Samstag, 31. Mai 2003, 18:38

Wird bestimmt ein AC-Gehäuse mit integriertem AB, Radi, HDD-Dämmung, versteckten Schläuchen... Aber ist wohl zu aufwändig...

Markus@AMD

God

Samstag, 31. Mai 2003, 18:42

Zitat von »A-Prompt«

Wird bestimmt ein AC-Gehäuse mit integriertem AB, Radi, HDD-Dämmung, versteckten Schläuchen... Aber ist wohl zu aufwändig...

das is fad....wenn man nicht mehr selbst basteln kann ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Tiak

God

Samstag, 31. Mai 2003, 19:01

Zitat von »A-Prompt«

Das wär nich mein Fall, Modding hat für mich 2 Gründe, einmal Spaß am Basteln und einmal das, dass man einen PC hat der nich von der Stange is, den nich jeder Typ hat ...
MfG Tiak

x-stars

God

Samstag, 31. Mai 2003, 19:30

Was völlig neues? Nen Case aus Kuchen (achne gibts ja schon, siehe Märchenbuch). Alk inner WaKü. Ne, die endwickeln ja was für den Aequero, hat Stephan gesagt, Temp, Durchfluss, Lichtorgel?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Bionic

Full Member

Visionen

Samstag, 31. Mai 2003, 19:32

Zitat von »Man«

Dino ist Admin ned Mod ;)

Naja... meine persönlichen spekualtionen fangen bei ner 12 V Eheim an, gehen über einen Pelztier CuPlex und hören bei nem Kühlturm auf...

;D

Peltier-Elemente sollen aber ziemlich viel Strom fressen, im Vergleich mit der Kühlleistung... wer sowas hat, den sollte man wegen Umweltbedenken vierteilen ;-)

Vielleicht gibbet ja irgendeine total neuartige Kühlung mit einem Radiator aus einem bisher völlig unbekannten Mineral, oder eine Hülle, die CPU, die und Sockelt völlig umschliesst und somit die CPU auch von unten kühlen kann, was ganz großartige und vor allem komplett falsche Meßwerte bei den MB-Dioden gibt ;-)

Vielleicht gibt's ja auch ein Buch von Dino "Entziehung leichtgemacht für WaKü-Junkies" oder "Gedanken beim Schlauchschneiden - ZEN Meditation für Geeks".

Bionic

Preda

Full Member

Samstag, 31. Mai 2003, 22:10

Ein Vorbereitetes Case für Wakü wäre garnicht abwägig da sowas schätze ich mal bei der Industrie bzw. Gewerbekunden gut ankommen könnte !

s4c3rd0s

unregistriert

Samstag, 31. Mai 2003, 22:15

gibts ja schon passende deckel für größe radis..

ansonsten die ac blende fürs 901 und externe radis...

sonst muss man net sägen..

das ists net :)

Tiak

God

Samstag, 31. Mai 2003, 23:18

Zitat von »Tiak«

Edit: kaum rutscht einem Mod nen verdächtiges Wort raus, gibts wieder n´paar Threads mehr  ;D

... ich hab nix gesagt ;D
MfG Tiak

Paddock

Full Member

Samstag, 31. Mai 2003, 23:27

naja wie wärs mit ner besseren pumpe?! 12v hin oder her... aber ne neue Pumpe^^ oder doch noch nen anderen AB?! owbohl das eher unwahrscheinlich ist(ist so geil, der AT :P) hum nen neuartiger RADI! das wär mal was! so einer, der komplett anders geamcht ist! :P, der net so die uebliche form hat^^

naja mein Favo ist die Pumpe^^

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst