Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
shadow18
Junior Member
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naneb« (4. Februar 2009, 15:32)
Dann musst Du auch mal die richtige Nummer wählenauf anrufen bei einer nummer die nicht existiert ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeHe« (4. Februar 2009, 15:44)
ich weiss nicht wie hoch die gewinnspanne ist, aber wenn so viele mails und anrufe eintreffen, das man 8 tage oder mehr im rückstand ist, dann sollte man evtl. langsam an ne sekretärin oder sowas denken die sich NUR darum kümmert, vielleicht könnte das ja helfen.
ob und wer sich das leisten kann weiss ich nicht und ich will mich dazu auch nicht äußern, aber ich bestelle schon ewig nicht mehr bei ac direkt, weil mir das gewarte auf die nerven geht. ist aber auch egal, ich will hier keine hetzjagt starten, aber ich kenne das ja selber und das ist mir noch in KEINEM shop untergekommen das man länger als 5 werktage auf eine antwort wartet und das die regel ist.
-