• 18.04.2024, 08:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonderaktion Special: Das letzte Lian Li PC70 System *verkauft!*

Freitag, 24. Juli 2009, 15:56

*Bereits verkauft!*

Wir haben im Lager vor kurzem noch ein Lian Li PC70 Gehäuse aufgefunden. Dieses lange Zeit sehr beliebte und leider nicht mehr weitergefertigte klassisch zeitlose Gehäuse wurde sehr oft und noch bis heute bei uns angefragt. Leider war Lian Li auch bei größeren Stückzahlen nicht mehr bereit es weiter zu bauen. Nun haben wir dieses System als letztes seiner Art fertig aufgebaut und stellen es hier als Einzelstück zum Verkauf. Es wird mit dem aktuellen A70 Deckel mit Laserausschnitt (aquatube vorn) und dem aktuellen Kühlsystem aus dem A70 angeboten. Auch ein aquaero ist im System verbaut, die Pumpe ist als Special in der Ultra-Version montiert.

Wir bieten es zu einem einmaligen Sonderpreis von 529€ anstatt 599€ an und hoffen, dass sich ein Liebhaber dieser Gehäuseserie findet.

Wir haben dem System noch eine kleine Plakette spendiert, da wird das PC70 von der Form her immer als wunderschön klassisch angesehen haben. Die Nachfolger der aktuellen A-Serie sind natürlich weiterhin normal zu beziehen.

Der erste, der das System per Mail bestellt, der erhält es.

Hier ein Foto:

Freitag, 24. Juli 2009, 19:59

Stephan du sprichst mir aus der Seele, das System war immer das was ich immer haben wollte ... ich besitze es inzwischen in der PC-G70 Version :D :) 8)

Möge es jemand zu würdigen und zu bewundern wissen.



Gruß Max Payne ;)

Freitag, 24. Juli 2009, 23:45

Der Text von Max Payne könnte auch von mir stammen, ich wollte auch immer ein PC70 haben, leider gibt es das seit Jahren nicht mehr. Der Nachfolger, das G70, was ich mittlerweile besitze, gibt es leider auch nicht mehr. :(

Ich hoffe das letzte PC70 kommt in die richtigen Hände. :)

Samstag, 25. Juli 2009, 22:19

Sehr coole Aktion die des PC70 gewürdigt ist. Glücklicherweise habe ich noch 2 Stück (Schwarz und Silber) mein eigen und zudem noch das G70 an das ich aber die Front eines PC70 wg. der Zeitlosigkeit gebaut habe. Schade Schade, dass LL diese Gehäuse nicht mehr weiterverfolgt...

Samstag, 25. Juli 2009, 22:38

Hey und ich dachte ich hätte damals den letzten von euch bekommen ^^
PC-A77 im aquaduct Design?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 25. Juli 2009, 23:02

Hier gehts um das PC70 das G70 war der Nachfolger. Also das was se hier gefunden haben sollte schon ein ziemlich dicke Staubschicht haben :)

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:12

Stimmt hab ich dann auch bemerkt ...

Dass muss dann aber in der hintersten Ecke gestanden haben :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:10

Dem kann ich nur zustimmen.
Hab soeben mein 6 Jähriges PC70 generalüberholt, ich will nachwievor kein anderes :D
(demnächst gibts dann mal ein paar Bilder sobald mein Aquaero wieder funzt, was bald wieder der Fall sein sollte, dank schnellem Versand der neuen Platine seitens AC :thumbsup: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »certhas« (28. Juli 2009, 18:13)

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:26

Arg, ist das verlockend. Ich such seit dem die Produktion von dem Case eingestellt worden ist nach einem vernünftig erhaltenen. Brauch aber die ganzen Wakü teile nicht und würds auch lieber selber umbauen.

Freitag, 31. Juli 2009, 14:52

War auch immer mein Traumgehäuse, nur als ich das Geld und die WaKü dasfür hatte, gab es es nicht mehr. Hatte dann aus "Frust" das V1200 gekauft, mit dem ich aber net wirklich glücklich werden konnte.

Mein jetziges TJ07 wird mich wohl auf die nächsten Jahre begleiten und daran gibts es auch so einiges, was man noch tun/modden kann. Für mich eins der momentan besten Gehäuse!

Stay tuned :thumbup:
CeeS

Samstag, 1. August 2009, 02:02

Hmm, müsste es nicht "last ever built" heißen? ;)

dami

Samstag, 1. August 2009, 10:21

Hat dass jetzt eigentlich schon jemand gekauft?
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 1. August 2009, 11:34

Arg, ist das verlockend. Ich such seit dem die Produktion von dem Case eingestellt worden ist nach einem vernünftig erhaltenen. Brauch aber die ganzen Wakü teile nicht und würds auch lieber selber umbauen.
Hab hier noch ein PC70 liegen.OVP und es wurde noch nie Hardware eingebaut. Einzig die Nieten am Deckel wurden bereits entfernt um ihn abzunehmen. Hab dir auch schon ne PN geschrieben.

Samstag, 1. August 2009, 13:17

Rechtschreibfehler ! :|

Richtig heisst es:

Last ever built

Samstag, 1. August 2009, 14:19

Oha, Recht hat er!
Also das Schild nochmal abschrauben :D

HellCap

Junior Member

Montag, 31. August 2009, 18:19

GEKAUFT! :)
Es gibt Sachen die man leicht erklären kann... Das Problem sitzt meist vor dem Computer!




http://www.sysprofile.de/id120685

Montag, 31. August 2009, 18:29

GEKAUFT! :)

Kann ich nur bestätigen ;)

Montag, 31. August 2009, 18:36

Mist zu spät gelesen... Das währe perfekt für meinen medienpc im wohnzimmer gewesen ...... Findet bitte noch eins :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Montag, 31. August 2009, 18:45

Mist zu spät gelesen... Das währe perfekt für meinen medienpc im wohnzimmer gewesen ...... Findet bitte noch eins :-)
Mit finden geht es wohl nicht...... Lager ist ja schon ausgeräumt und das Gehäuse wird so nicht mehr von LianLi Produziert.


Glückwunsch an den Käufer, wir werden dich weiter Beobachten....

Ich hoffe du zeigst hier später das fertige System, mit vielem Bildern :)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 31. August 2009, 18:52

Weiß ich doch, war auch im witzigen Sinn gemeint :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.