Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das kann man auch im anderen Ton sagen oder ?Wenn Ihr über Watercool Diskutieren wollt macht das bitte woanders.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xenix« (10. Juli 2018, 17:56)
Man könnte drauf hinweisen das es sich hier um ein AC Thread handelt und man im Offtopic darüber schreiben kann.Wie hätte er es denn formulieren sollen das es für Dich passt?
Woanders wird sofort gelöscht.
Wenn Ihr über Watercool Diskutieren wollt macht das bitte woanders.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Yneb« (19. Juli 2018, 20:54)
Und wenn ihr nicht liefern könnt und leere Versprechungen macht, ist es wohl selbsterklärend, dass man sich auch andere Produkte anschaut, nachdem die Hälfte euerer gelisteten Teile im Online Shop nicht verfügbar ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Krabs« (19. Juli 2018, 23:01)
Aber ich finde eh dass die meisten Leute schon nah am "Amerikaner" dran sind. Den muss man auch überall draufschreiben, dass Kaffee heiß ist und Haustiere nach dem Baden nicht in der Mikrowelle getrocknet werden dürfen.
Aber ich finde eh dass die meisten Leute schon nah am "Amerikaner" dran sind. Den muss man auch überall draufschreiben, dass Kaffee heiß ist und Haustiere nach dem Baden nicht in der Mikrowelle getrocknet werden dürfen.
Du scheinst ja richtig viel Ahnung zu haben,warst bestimmt schon mal mit dem Finger auf der Landkarte hier in den USA.Ich lebe in den USA ,und habe selten so einen Schwachsinn gelesen .
-