• 29.07.2025, 21:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

r1ppch3n

Moderator

Re: AC-Zukunftsvisionen?

Sonntag, 1. Juni 2003, 00:20

und mit der pumpe liegst wahrscheinlich nedma so falsch
nach eigenen aussagen (auch wenn ich thread jez ned mehr wiederfinde) will ac eine 12v pumpe ins programm aufnehmen (allerdings nicht die 12v eheim die andre shops verkaufen...)

Tahigwa

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:40

Zitat von »Stephan«

Es dauert noch etwas. Warum ? Weil zum einen ein DAC extreme Lieferprobleme hat, zum anderen die Firmware noch auf die Kommunikation mit einer weiteren AC-Komponente (die noch in Entwicklung ist) abgestimmt werden musss. Sprich: Wir wollen nicht jetzt das aquaero bringen und in ein paar Wochen muss schon wieder eine neue Firmware aufgespielt werden um alle Möglichkeiten zu nutzen (Firmware wird leider nicht ohne weitere Hardware flashbar sein). Daher können wir leider nur "vertrösten". Es wird noch etwas dauern...

Hmm... da muss ich mal ´ne Nacht darüber schlafen, vielleicht kömm ich dann drauf. ??? ::)

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

s4c3rd0s

unregistriert

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:46

lohnts sich drauf zu warten oder net?? :)

DSEDS

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 05:08

Zitat von »Preda«

Ein Vorbereitetes Case für Wakü wäre garnicht abwägig da sowas schätze ich mal bei der Industrie bzw. Gewerbekunden gut ankommen könnte !

Und für die Masse, also kommerziell interessant.

x-stars

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 11:36

Ich hab in der Timeline hinten noch mal nachgeguckt, und geh mal davon aus, dass der Verfasser einfach beliebig auf die ***-Taste gedrückt hat, denn bei meiner Teorie fehlt genau ein *:

Twindrive

Erklärung: Aquadrive für 2 HDDs, wodurch man nicht 2 ADs kaufen müsste, sondern nur ein Twindrive und dadurch Geld sparen könnte (Herstellungskosten).
cu
Michael

PS: Wenn ich falsch liege könnt ihr ja trotzdem eins rausbringen AC, Fremdhersteller haben afaik noch keins im Programm, dann wärt ihr einzigartig (seit ihr sowieso schon jetzt)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dino

Administrator

Sonntag, 1. Juni 2003, 12:09

Hi

Nun ;)

Ersten gibt es nicht nur ein neues Produkt/eine neue sache, und zweitens liegt ihr wie immer ziehmlich daneben ;)
Trotzdem ist es ganz amüsant, euch beim Raten zu zuschauen. Das bringt uns auch vielleicht auf neue Ideen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Schicksal

Full Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 12:31

Also ich denke mal, dass es nen neuen Kühler geben wird.
mit diesem erfolgreichen Schichtsystem von dünnen Kupferplatten mit dieser Struktur. Das ganze (im Gegensatz
zur Konkurenz) total stylish aufgemacht (ein Grund warum
ich trotz etwas weniger Leistung bei AC bleibe ;) )

MfG
Schicksal

PS: nämlich so viel Leistung braucht noch keiner wirklich
Wer hat schon einen Rechner mit Persönlichkeit?....meiner heisst Maja :)...

KOKA

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 12:32

hehe wenn wir euch mit ideen füttern dann bekommen wir doch auch was dafür oder ???

Der_Affe

Full Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 12:34

vielleicht ein neuer farbstoff (alle regenbogenfarben)

oder merchandising

oder was zum casemodden ??

Totamec

unregistriert

Sonntag, 1. Juni 2003, 12:36

wie wär es denn mal mit nem evo der aus sich heraus beleuchtet ist und nicht erst mühseelig mit leuchtenden lütern und leds bestückt werden muß`?

t******: toaster mit wakü? wußte gar net das ihr jetzt bosch konkurrenz machen wollt :D

*rumspinn*

Dr._Mohr

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 13:05

lol ein AC toaster ;D

ein AC case währ nicht schlecht

Mr._Tobinchen

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 13:24

/\
   ||

*auchhabenwill*

Also ich bin nicht so der große Bastler, also wäre es wirklich mal net schlecht, ein AC-Case so voll aus Edelstahl oder ähnliches mit integrierter WaKü rauszubringen! Fänd ich echt hammer geil!

TaK47

Full Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 13:28

nunja son AC case wäre schon ganz goil!!!

aber wie wäre es mit ner special edition vom AT so ganz aus kupfer?!
oder die eine neue revision des AD auch mit kupfer statt alu kühlkörpern!!! ;D

nun ja ich lass mich überraschen!!

TaK47

halllo_fireball

Junior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 13:40

Oder gleich ein Kupfergehäuse ;D (bräuchte man schon nen Sklaven zum schleppen ;) )

Ganz im Ernst: Ein Alugehäuse mit integrierten und gescheiter Wakü wäre wirklich mal was. Alles was bisher so an integriertem zu sehen war, war zu teuer und zu schlecht.

Jan :-)

Benny2002

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 13:40

hmmmm vieleicht n Trinkbecherhalter  ;D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

stromschlag

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 13:42

ich bin ja immer noch für Turboplex-den ultimativen cpu kühler.
#

slame

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:14

[glow=red,2,300]Tyranno-Plex[/glow]

Ein CPU-Kühler mit Abbild des gefährlichsten Dino aller Zeiten mit eingebautem DinoSound. Dieser Dinosound wird durch die Anbindung in TCPA immer dann ausgelöst, wenn man im Forum spammt oder sonstige Dinge macht, die Dino sonst mühselig schließen müßte.

Dadurch hat er dann mehr Zeit zum Mitentwickeln und muß sich kaum noch ums Forum kümmern.

slame

DSEDS

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:40

Zitat von »slame«

[glow=red,2,300]Tyranno-Plex[/glow]

Ein CPU-Kühler mit Abbild des gefährlichsten Dino aller Zeiten mit eingebautem DinoSound. Dieser Dinosound wird durch die Anbindung in TCPA immer dann ausgelöst, wenn man im Forum spammt oder sonstige Dinge macht, die Dino sonst mühselig schließen müßte.

Dadurch hat er dann mehr Zeit zum Mitentwickeln und muß sich kaum noch ums Forum kümmern.

slame

LOL ;D Das war der Beste bis jetzt.

Die Frage ist, ob es eine weiterentwicklung bestehender Produkte ist was im Moment vor der Tür steht oder was ganz neues. Wenn wir laut Dino alle so falsch liegen, hmmm.

Aber t steht bestimmt für temp.... ;D

Benny2002

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:50

Könnte natürlich auch n neuer Treiber fü die Waküs sein der dann folgende Bugs behebt :

- WaKü Auslaufen auf v1.2
- PnC steckverbindung Sicherung auf 0,97 beta
- Aquadrive Dämmung verstärkt auf v1.4
- Aqua Power NT Leistung steigert auf 350 Watt v1.1
- Entkopplungsfunktion steigert bei dem Entkopplungsset auf v3.8

ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Sodbrennen

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:45

mir würde das polo shirt für den anfang schon reichen. ::)