• 30.07.2025, 08:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ACiDFiRE

Full Member

Re: aqua-Mouse

Freitag, 6. Juni 2003, 00:31

Zitat von »Bionic«

Hallo!

Da gab's doch mal den Menschen, der wollte in seine Maus eine Heizung einbauen - und jetzt ist es mir klar geworden - es gibt eine Maus mit Kupferplatten auf Koerper und Tasten, die mit winzig kleinen Wasserschlaeuchen (Lego-Pneumatik oder Fischer-Technik-Groesse) an den PC angeschlossen wird. Dann kriegt man nie mehr kalte Finger.
Alternativ gibt es dann eine Maus mit einem winzigen Luefter drinne fuer die Schweissfingerfraktion - Produktnamen "AquaMouse - Hot Hand" und "Airmouse - Sweat Sweeper".

Fuehrt gar kein Weg dran vorbei...

Bionic
(Ich denke mal, die meinen nicht mich von wegen was Rauchen... oder?)

einfach nur geil ;D

der rest ist off-topic...

Neoloem

Full Member

Re: AC-Zukunftsvisionen?

Freitag, 6. Juni 2003, 00:41

immer auf die kleinen ;) ;D

Corran

Full Member

Freitag, 6. Juni 2003, 03:24

Zitat von »Ratman«

Ich kann euch sagen, dass ihr mit "Gehäuse" gar nicht so falsch liegt. Ein kleines Vögelchen hat mir nämlich was ins Ohr geflüstert, aber ich möchte es hier eigentlich noch nicht verraten, denn wie Dino schon gesagt hat, die Spekulationen der User geben AC auch neue Ideen :)
Aber nur so als kleiner Hinweis: Was würdet ihr machen, wenn in eurem Gehäuse kein Platz für ne Pumpe, Radi und Aquatube wäre, ihr aber trotzdem eine Wasserkühlung möchtet? Das ganze Zeuch einfach aussen an den Rechner klatschen sieht doch wirklich nicht so toll aus, oder? Das müsste man doch irgendwie untergebracht kriegen, nicht wahr?
Und an die User, die nicht selber sägen wollen, denkt AC bestimmt auch noch :)

hmmm en externes Gehäuse wie für SCSI? Das wäre ja mal was und dann kann man die WaKü teile Cariabel einbaun und für LAN is noch en kleiner Tragegriff dran. ^^"

Cu [glow=red,2,300]Corran[/glow] 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

ACiDFiRE

Full Member

Freitag, 6. Juni 2003, 20:05

naja... noch mehr extern?? ich glaub das endet im Chaos... ;D

dann lieber alles gut verstaut in einem Gehäuse, dass aber trotzdem nicht zu hoch sein darf (max. Chieftec big tower) und auch nicht zu tief... (ich find die lian li teile sind viel zu tief...auch wenn man da viel platz hat... :-/ )

hmm...aber mir fällt im moment nichts neues ein, was AC noch verbessern könnte...

btw. *schieb* :P