• 18.04.2024, 15:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

j_afc

cuplex kryos NEXT with VISION

Freitag, 19. Juni 2020, 07:35

I set the alarm function to shut down the computer, when the cuplex kryos NEXT with VISION is connected to the usb windows shuts down before i can reset it.
Is there a way to reset the cuplex kryos NEXT with VISION to default settings before the alarm shuts down my pc?

Freitag, 19. Juni 2020, 14:15

Remove the USB connection of the block and go to the Windows control panel -> hardware and sound -> power options -> system settings

There are two entries for actions. Set both to do nothing.

Here is a screenshot as reference so you know what you are looking for:

Shut down the PC, plug in the USB cable again and change the temperature value. Afterwards you can set the mentioned actions back to its previous settings.