• 28.04.2024, 17:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

forumer

Junior Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 00:16

nicht übel. Ein AB für 80€ so schnell verkauft. Ihr seid doch alle verrrrrüüüüüüüückt

DaReal

Senior Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 00:17

nein, du bist nur zu langsam :P

;D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 00:37

Hi,
sag mal wie erfahre ich jetzt ob ich heute einen vonbekommen hab oder nicht. hab uum ca.17/15 bestellt.
Möchte ja nicht um sonst überweisen.

mfg martin

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 01:11

wenn du ihn im shop bestellt hast und die bestellung abgeschlossen hast hast du auch einen :)

Juri-1st

Junior Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 02:51

Zitat

wenn du ihn im shop bestellt hast und die bestellung abgeschlossen hast hast du auch einen


Gut das wir das schriftlich von dir haben.  ::)  ;)

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 11:01

Alle die bestellt haben bekommen auch einen. Es besteht auch noch eine kleine Chance, dass einige nicht bezahlen sollten und wir dann noch einmal ein paar aquatubes in den Shop stellen können.
Insgesamt gibt es 124 aquatubes der Plexiglas Edition.

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 12:35

Und ihr habt die Nummer 1 nicht zufällig behalten?
(so wie die erste AS?)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 12:59

Zitat von »Katzenfreund«

Und ihr habt die Nummer 1 nicht zufällig behalten?
(so wie die erste AS?)


Ich wiederhole den Ruf nach Bildern vom Erstlings- und Special-Edition-Regal ;D.


Falls von den Cu-Tubes damals auch noch einer übergeblieben ist und ihr ihn wiederfindet (unterm Bett nachgeschaut ;D): Ich nehm ihn :-*


Edit: Da b0nez mir selbst nicht-vorhandene Cu-Tubes wegnehmn will, schlag ich ein Gewinnspiel vor (Teilnehmerzahl wird dabei nat. auf eins beschränkt, sodass nur ich teilnehmen darf ;D 8))
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 13:04

Bei den Preisen Von Kupfer kann mand en Tube ja fast schon gewinnbringend an den nächsten Schrotthandel verkaufen :x.
Wehe ihr macht das, ich kann mehr beiten  ;D :P.

Also her mit eueren Bildern von Plexi-ATs zusammen mit CU-ATs oder halt ohne letzteren.

Und Herzlichen Glückwunsch an alle die sich einen solchen AT ergattern konnten.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 13:15

gerade bekommen, sieht genial aus, und Blasen seh ich auch keine 8)

P.S. ich hab den Illuminaten AT ;D

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 13:30

was ist schöner als wachwerden, schlaftrunken nach unten latschen und ein ac paket vorzufinden ? ;D gleich mal aufmachen, hoffentlich gehts meinen zwei babys gut ;D

messi

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 13:43

Zitat von »taschenmesserL«

was ist schöner als wachwerden, schlaftrunken nach unten latschen und ein ac paket vorzufinden ?

messi


du sprichst mir aus der Seele ;D *wildhinundherhüpf* :D ;D *wart*

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 13:59

so jetzt habe ich meine auch. Ich finde die Qualität perfekt. Es sind ein paar kleine Blasen zu sehen was aber nicht weiter stört.
Mal sehen was von AC noch alles als Sonderserie kommt ;D

Ser:024

blueface

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 14:45

willkommen nummer 30 und 31 8) 8)

also ich hab mir beide tubes angeschaut, ich kann keinerlei blasen entdecken ??? wo sollten die, wenn denn vorhanden, zu finden sein ?

messi 8)

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 16:12

Mahlzeit,

Nr.45, heute gekommen:

Hier mal Plexi und Cu-AT zusammen auf einem pic,

Cu-At ist allerdings eingebaut.....





Startrek

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 16:18

ich ärger mich grad, dass ich keinen zweiten bestellt hab. eigentlich wollte ich den einen bei demnächst gewinnbringend bei ebay verticken, aber jetzt kann ich mich auch nicht mehr davon trennen ;D

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 16:23

Zitat von »buekka«

ich ärger mich grad, dass ich keinen zweiten bestellt hab. eigentlich wollte ich den einen bei demnächst gewinnbringend bei ebay verticken, aber jetzt kann ich mich auch nicht mehr davon trennen ;D



Wenn der Beitrag ernstgemeint war (der Smilie kann auch nur auf den Nebensatz bezogen sein) ... ::)

x-stars .. Fotos von meinen beiden Vitrinen mache ich die Tage mal

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 16:32

Zitat von »Stefan«

Wenn der Beitrag ernstgemeint war (der Smilie kann auch nur auf den Nebensatz bezogen sein) ... ::)

am tag der bestellung dachte ich mir, "bestellste mal einen, wenn er dir nicht gefällt, wird er wieder verkauft." aber mittlerweile werd ich ihn auf jeden fall behalten (ob nun eingebaut oder im glasschrank), auch wenn ich ihn noch gar nicht hab *stefanzuwink* :D

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 16:58

Zitat von »startrek«

Mahlzeit,

Nr.45, heute gekommen:

Hier mal Plexi und Cu-AT zusammen auf einem pic,

Cu-At ist allerdings eingebaut.....





Startrek


Da du nun einen Plextube hast, wirst du hiermit verpflichtet, mir umgehend deinen Cu-Tube auszuhändigen ;D :-*.

@Stefan: Fein, meinte eigentlich das Regal von AC in Göttigen, aber Bilder sind immer fein :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

dragonfood

unregistriert

Re: aquatube Plexiglas Edition

Samstag, 17. Juni 2006, 17:59

So heute ist mein Plexi AT auch angekommen. ;D Habe die Nummer 34, Bilder kommen heute Abend, Eingebaut aber erst so in einer Woche.