• 18.04.2024, 15:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 16. Oktober 2011, 10:58

:thumbsup:
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:22

Das ist genau die Antwort, die wir von Dir erwartet hatten Stephan. Großes TOP von mir :thumbup:
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:50

Das ist genau die "Geiz ist Geil"-Mentality, die für die Arbeiterausbeutung und die Kinderarbeit verantwortlich ist, ganz zu schweigen von der Arbeitslosigkeit hier im vereinten Europa. Wenn du deine Freundin zum McDonalds einlädst gibste garantiert mehr aus als 9 lächerliche Euro. Ein Kinobesuch kostet zweimal so viel, in der Kneipe kriegste kaum drei Bier drum, also was soll das ganze? Wer Qualität und guten Kundenservice haben will, sollte sich im klaren sein, dass sowas nicht gratis ist. Vo nix kummd nix, wie man bei euch im Ösiland ja wohl sagt? Was ich oben über Nachbesserungen schrieb, ist juristisch gemeint. AC kann nachweisen, dass das AE5 prinzipiell funktionstüchtig ist, und gewährt ein Rückgaberecht, von dem Gebrauch machen kann wer feststellt, dass es bei ihm eben nicht passt - Fernabsatzgesetz, toll gell? Damit wäre die Sache vor jedem Gericht erledigt. Dass AC aus KULANZ ein kostenloses Upgrade anbietet beweist nur, dass ihnen ihre Kunden was wert sind und dass sie verstanden haben dass zufriedene Kunden der wichtigste Aktivposten jeder Firma sind. Da dann trotzdem noch weiter zu meckern und NOCH MEHR zu wollen find ich schofel.
Fakt ist, das es zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits das neue Glas gab, und andere bereits einen 5er XT mit neuen Glas bekommen haben. Meiner war aber noch mit den alten Glas was für mich die Vermutung nahe legt das AC das Lager mit den alten Gläsern ebenfalls beim letzten Patch teilweise noch verwendet hat obwohl es das neue schon gab. (Vor meiner Bestellung war der 5er XT kurze Zeit weder bei AC noch AT lagernd) Ich hatte halt das Pech einen mit den alten Glas bekommen zu haben (was mich nicht stören würde wenn es denn funktionieren würde) und noch dazu das eben diese Glas bei mir, im eingebauten Zustand Probleme macht (Wenn er am Tisch liegt klappt ja alles) und mich das nun 24 euro kostet die ich auch anderwertig mit mehr Vergnügen ausgeben hätte können. (von mir aus in den von dir angeführten Beispielen)

Das wir beide In diesen Fall nie auf einen "grünen Zweig" kommen werden ist eigentlich klar darum wars das nun von meiner Seite. Ich habe dieses Thema meinerseits ja nun für mich, schon vor 11 Tagen als erledigt eingestuft was aber nicht heisst das ich die Vorgehensweise korrekt finde.

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:54

Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Sonntag, 16. Oktober 2011, 22:07

Hallo,

wollt mir jetzt auch mal des neue Glas ordern, komm aber nicht weiter.

Zitat

Bitte im Anmerkungstext der Bestellung darauf hinweisen und dann uns eine E-Mail mit der Info-Seite des aquaeros zusenden - diese kann in der aquasuite abgespeichert werden.
Wie kann ich denn die Info-Seite abspeichern? steh da grad irgendwie auf dem Schlauch ?(

Sonntag, 16. Oktober 2011, 22:40

Hi und Willkommen im Forum.

1 Öffne die aquasuit.
2 Wähle das Aquaero aus und gehe auf Anzeigeseiten
3 Wähle am gerät mit hoch runter so lange bis die Statusseite kommt.
4 Drücke nun in der aquasuite auf Screenshot und speichere diesen ab.
5 Der rest mit der Mail sollte selbsterklärend sein (info@aqua-computer.de mit Hinweis auf die Bestellnummer )


so sollte das dann aussehen.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 16. Oktober 2011, 23:35

Vielen Dank! :thumbsup: Hatte die Screenshot-Funktion garnicht gesehn.

MadMidi

Junior Member

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:54

Bin ich denn er einzige auf der Welt, der die Änderung optisch suboptimal findet ?
Und keine geänderten Produktfotos auf den Seiten von Aquacomputer und den bekannten Händlern !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMidi« (18. Juli 2017, 22:42)

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:37

Verstehe was du meinst, ich werde meine Edelstahltasten mit weißer Folie bekleben wenn das Displayglas ankommt, ist doch keine große Angelegenheit.

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:05

Ich finde das alte Glas auch schöner als das neue, meine 3 Aquaeros funktionieren auch alle fehlerfrei damit...

Bei AC gibts sicher noch einige der alten Gläser, wenn du anfragst kriegst du sicher auch eines zugeschickt damit du ausporbieren kannst obs bei dir funktioniert. Die Frage ist halt wie das dann mit dem Zurückschicken aussieht wenns nicht klappt.

Mittwoch, 2. November 2011, 02:00

gibts die gläser auch einzeln im shop? bei meinem sind irgendwie zwischen den eingelassenen edelstahl-tasten risse an zwei stellen (zwischen zweiter und dritter, sowie dritter und vierter shortcut-taste). da ist das plexiglas ja sehr dünn und ich nehm an beim einpressen der edelstahl-tasten ist das gesprungen. auch fällt mir auf, daß bei meinem glas die edelstahleinsätze nicht überall bündig mit der plexiglasoberfläche abschließen und teilweise nen grat haben... alles nicht so schön eigentlich. würd gern nen neues bestellen und schauen ob das besser is.

Donnerstag, 3. November 2011, 20:17

Warum schickste deins nicht zur RMA?

Freitag, 4. November 2011, 16:41

wenns nicht nen arm und nen bein kostet bestell ich lieber nen neues und benutz das alte so lange noch. ich mags nicht nen nicht funktionierendes system zu haben für mehrere wochen, je nachdem wie lange das dauert...
zur rma schicken kann ich das alte danach immernoch wenn ich den austausch durch hab und hab dann eins ersatz. 8)

Samstag, 5. November 2011, 14:55

Nicht funktionierendes System? Wegen fehlendem Aquaero? Nu mach aber mal nen Punkt. Es würde übrigens sicher auch reichen, wenn du das Displaymodul einschickst mit nem Screenshot des Infobildschirms so wie oben geschrieben. Frag mal beim Support.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Dienstag, 29. November 2011, 17:58

Gibts eigentlich irgend einen Trick, die Restliche Folie sauber zu entfernen?

Die wurde bei meiner Blende durch die Metalleinsätze teilweise mit in die Aussparung gezogen und rund um die Aussparungen sieht man auch diverse Risse im Glas... :(
»Benny²« hat folgendes Bild angehängt:
  • xt.jpg
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Mittwoch, 30. November 2011, 00:41

Hi

Das mit der folie kann ich dir sagen und zwar zeit,eine lupe,und ein fingernagel :thumbsup:

ich meine schutz vor kratzer und andere umwelteinflüsse in allen ehren!! aber die folie ist dafür einfach zu dick

Gruß
Ae 5 XT /Ac Durchflusssensor mps 200/AC D 5 USB +Ac Pumpendeckel /multiswitch USB 1.41/4 x powerajust 2/Airplex Revo 360/420 / cuplex kryos XT /aquadrive X2 Kupfer-Edition G1/4 /aquaduct 360 XT mark III ceramic/ Lian Li A77B/ Asus Rampage IV Extreme / Intel i7 3930 K/ 4X Corsair Dominator GT 2133 bei 2133 Mhz 16 GB /Corsair HX 850/ WD VelociRaptor 300 GB 300 MBps 10000 rpm / Corsair SSD F GT 240 GB / PowerColor HD 6970 2GB/aquagrATIx für HD 6970 Typ 2 (Cayman XT) G1/4/ Win 8 Pro + MC 64 Bit

Mittwoch, 30. November 2011, 23:34

Die Folie vor dem abziehen mit einem scharfem spitzen Messer, entlang der Kanten anschneiden. Dann hat man beim abziehen eine saubere Kante.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 00:21

rund um die Aussparungen sieht man auch diverse Risse im Glas... :(


warum schickst du sie dann nicht einfach zurück? Halt mit AC vorher Kontakt aufnehmen, aber wenn dein Glas Risse hat haben die sicher kein Problem damit das sowieso auszutauschen. Die Folie konnte man bei meinem Glas übrigens in einem Zug richtig easy runterziehen, also vl. haste ja mit einem neuen Glas auch da mehr Glück!

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 01:46

Meine sieht um die Tasten herum leider auch nicht so perfekt aus.







:(

Teils so zerkratzt? Das kriege ich auch nicht weg. Vielleicht meint das Benny² ja mit Rissen?

phlo

Junior Member

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:16

ÄHHHH dooofe Frage von mir mal am Rande.

Wie tauscht man denn bitte das Glas?

Das ist bei mir auf der platine fest geklebt und ich hab angst den Rahmen zu brechen wenn ich noch mehr dran rumzerre.

Gibts da nen Tip?

Gruß

phlo