• 28.04.2024, 10:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leistung bei Poweradjust per script setzen?

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:14

Ich möchte unter windows gerne über das ATI Catalyst Control Center meine verschiedenen Grafikeinstellungen per Hotkey steuern.

Dazu passen währe eine Funktion, das die Leistung meines Poweradjust auf 80% bzw. auf 25% gesetzt wird. (Kontrolliere damit meine Lüfter)

ginge das per .ink oder .exe (die beiden möglichkeiten bietet mir das Programm)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:10

nein, das geht mit der aquasuite in der form noch nicht, aber es ist recht einfach sich so etwas in ein paar min mit dem sdk zusammenzubauen.

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:23

Na dann, Auftrag erkannt ??!!

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:55

ja bitte :)
währe super ;)

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 14. Juni 2009, 23:25

ei ei ei, ich seh schon ich muss muswi script erweitern ... ;)

aber erstmal die aktuelle todo liste abarbeiten.

Samstag, 20. Juni 2009, 14:30

sebastianaaaaannnn *g*
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 20. Juni 2009, 19:37

In die aquasuite kommt das vorerst nicht rein.
Schau die doch bitte mal das demo (SDK) vom Poweradjust an. Das bekommt selbst jemand hin der keine ahnung von Programmieren hat.