Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »zero81«
@hanjef: Epox 8-RDA+
@TurricanM3:
die Winbond bei Nenotec sind aber CL2.5, da is n CL2 von Corsair ja wohl schneller
Zitat von »TurricanM3«
Da hast du was falsch verstanden, ALLE Twinmos sind CL2.5, bloß kann man die Twinmos mit Winbond BH-5 garantiert mit CL2 und fast Timings laufen lassen WEIL es die gleichen Chips wie die der Corsairs sind, das ist einfach so.
Es gibt auch ein Paar gute Samsung 333er CL2.5 die DDR400 CL2 mitmachen, doch leider gibt es da eine sehr große Serienstreuung, bei den Twinmos NICHT, die sind alle gut (mit BH-5 Chips).
Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit Twinmos / Winbond Chips.
Zitat von »Vibes«
sag mal du kleiner rotzer in einem anderen ton geht das auch >
was fragst du dann welchen von beiden du einbauen sollst
nimm einfach einen von den beiden
Vibes
DUI
Senior Member
Zitat von »Vibes«
@DUI
schön das du eine analyse durchführst herr doktor
kleiner rotzer (rotzfrech) ist auf die freche antwort bezogen !
wenn man um hilfe fragt und dafür eine antwort bekommt muss man nicht mit "ja und ich sagte das ich nicht beide einbauen kann kapiert?" als hilfesuchender sollte man schon von seinem hohen ross steigen und nicht denken mit seine erspamten post's eindruck zu schinden
die antwort ist einfach für mich provokant,und überheblich ganz einfach und soetwas muss nicht sein
Vibes
Zitat von »Jan2ooo«
Weisst du zufällig, ob die Dual-Channel Betrieb erlauben bei schnellen Timings und 200MHz FSB? Weil meine RAM kacken im Moment ganz schön ab...
GMonCh
unregistriert
Zitat von »GMonCh«
Naja ... ich fand Deine Postings auch ziemlich panne !! Weil, wenn wir Dir ja eh nicht helfen können, aufgrund dessen daß du nicht beide CPUs einbauen willst, dann halt lieber die finger ruhig oder mach irgend nen SINVOLLEN Thread.
Deine Fragen waren einfach sinnlos, da sie eh keiner beantworten kann.
Btw. sag ich immer noch probier beide aus !!!
PS. Das ist nicht persöhnlich gemeint. Kenn Dich nicht, hab nix gegen Dich !![]()
-