Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »thorsten«
jepp, ist auch von nenotec.
board ist ein epox 8rda+.
speicher habe ich im moment nur einen riegel drin, ist ein 512er corsair pc3500 cl2.
Zitat von »thorsten«
hatte den speicher noch von meinem alten board hier. wollte mir aber 2x256 mb holen. weiss nur noch nicht ob es wieder pc3500 wird, oder ob der 3200er auch reicht.
corsair wird es auf jeden fall, dachte da an die twinx512-3200ll.
btw teste im moment mit prime. muss ich da den torture test laufen lassen, oder zeigt er auch fehler an wenn der normale test läuft? ???
Zitat von »CHECKER«
prime 95 zeigt bei absolut jeden cpu nach ner gewissen zeit nen fehler an... aber 2 std muss er durchalten ohne fehler...
Zitat von »TurricanM3«
Das stimmt so definitiv nicht, meine CPU lief schon eine ganze Nacht Prime95 durch und dann hab ichs beendet.
Wenn deine CPU Prime95 nicht schafft, runtertakten oder Spannung erhöhen!
Zum Speicher:
Hohlt euch wirklich Twinmos/Winbond BH-5, Corsair ist definitiv rausgeschmissenes Geld, glaubt mir! :![]()
Zitat von »CHECKER«
kannste sogar auf tweaker sites nachlesen... das prime 95 nach einer gewissen zeit fehler anzeigt... was aber nicht umbedingt am cpu liegen muss wie auf vielen tweaker sites beschrieben sondern eher an der software...
Ghostface
Full Member
Zitat von »Ghostface«
Hi......Ich hab mir heute bei nenotec auch nen 1700+ bestellt.
Könnt ihr mir sagen wie hoch ich damit ungefähr mit nem Epox 8k3a+ und 256 mb geil ram komme und ob der ram für ocen geeignet is?
Das problem is, dass ich kein geld für neuen Speicher hab weil ich mir jetz den 1700+ gekauft hab.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
cYa Ghost
-