UNlocken? Bin ein bisschen verwirrt.....
Ich kann am GA7DXR meinen Multi nicht höher stellen über 12,5, also muss ich das an der CPU tun.....
Ich habe also MIB erzählt ich wolle meine CPU locken(=feststellen, auf einen Multi über 12,5), er meinte es wäre unlocken....aber unlocked ist die CPU doch eh....sonst könnte ich doch nicht mal den Multi verstellen (ist bei 1800+ ja standard 11,5)
egal....jedenfalls macht man das laut MIB nicht an den L1 sondern an den L3 Brücken (auf
http://www.oc-inside.de/ gibts einen Calculator) und die VCore scheint man auch an der CPU einstellen zu müssen
werde es die Tage mal ausprobieren....ich will aber eigentlich lieber die R9700 testen, benchmarken, etc. aber ich habe bei Norsk-IT bestellt und kann (wahrscheinlich) recht lange warten.....
@Larsm: was hat die außer dem Firewire bis jetzt das neue Board gebracht, wenn der Multi sich nun höher einstellen lässt - sich dann aber zurücksetzt *g*
Naja wirst ihn auch wohl an den L3 bearbeiten müssen...
Das Prob ist nur, dass du ja schrittweise nach oben gehst bis es nicht mehr geht - jedesmal werden die Brücken geändert
Ich werde es mal mit einem gaanz dünnen Tesastreifen versuchen, den ich zwischen die Kontakte klebe und die Kontakte dann mit Silberleitlack auf dem Tesastreifen schließe. Habe ich mal auf iregdneiner Seite gelesen - hast du vielleicht ne bessere Idee?