Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
. werd's gleich testen!
Zitat von »hobbes_dmS«
@flatline: danke für den Link, da sind ein paar coole sachen dabei, aber irgendwie haben die alle ziemich wenig mit Wakü zu tun. ausserdem will ich alles selbst machen was in meiner Map vorkommt.

Zitat von »Dino«
Hi
Year! ;D Die Map ist wirklich gut am Wachsen. Die Spielbarkeit leidet aber noch. Ich finde es gut, wenn man bestimmte Item niht so einfach bekommt, man darf aber als erfahrener Spieler nicht 10 Anläufe brauchen.
Mehr per Icq bitte
Dino
Zitat von »Katzenfreund«
Wie mache ich einen Screenshot?
Zitat
PS: Kann man das Wasser auch sprudeln lassen
Giana
unregistriert

Zitat von »Fla+lin3«
Btw sorry wenn ich mit meinen penetranten verbesserungsvorschlägen auf die Nerven geh
Zitat
hab selber mal gemapped

vlt sollte ich doch langsam mal wieder quake installen..
Zitat
Wenn du den abschliessbaren AT machen willst, dann kannst du ja zusätzlich eine unsichtbare Tür (caulk) bauen die wenn der Trigger ausgelöst wird ganz dünn über das jumppad fährt und es somit blockiert
Zitat
Die Überschwemmung könnte vielleicht auch gehen, du müsstest mal versuchen einen fetten wasserbrush unter den ganze pc zu setzten der eben ne tür-ent ist und sich auf knopfdruck einfach nach oben ins Gehäuse reinbewegt
Zitat von »Shoggy«
Wer weissAlso mit dem Hammer-Editor hab ich mich schon öfter beschäftigt ;D
Da man in CS allerdings keine grossen Sprünge vollführen kann wäre dies eh recht sinloss. Müsste man ja als Fahrstühle verwenden :![]()

Soll ja verschiedene Firmen geben, die sowas anbieten... ;D-