Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.







Les_Conrads
God





Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Zitat von »Les_Conrads«
Reste? Kugelschreiberfedern? Kleine elektrische Basteleien? Woran erinnert mich das nur...
:o :o Kids... beware of mr. MacGyver! :o :o
Sieht echt - nunja - außergewöhnlich aus. Ist, wie das ganze System natürlich eher optitsch beeindruckend als sonderlich praktisch.
Ich bewundere dieses handwerkliche Geschick und den Willen, sowas bis zum Ende durchzuziehen.
Les

metadonis
unregistriert


Zitat von »Krampus«
Glückwunsch zum Casecon-Sieg auf der GC
Stand grad auf PCGH ;D
Edit: Du schaust ja net grad begeistert drein auf dem Bild
http://www.pcgameshardware.de/?menu=brow…riginal[/quote]
Tach,
Vielen Dank für die Glückwünsche ! Zum Bild: Ich war am Ende echt genervt. Zwei Tage auf der GC schlauchen vor allem der wirkliche Höllen-Lärm, dann die zum Teil wirklich dreisten Fotografen........ keine Ahnung wer das Bild gemacht hat. Die meisten stellten sich noch nicht einmal vor. Dann war ich unter Termin-Druck, die Jungs von Kabel1 saßen da schon und warteten. Na ja....man kann halt nicht immer Lächeln .......... ;D


unbeschreibbar. -