Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »eulB_nI_naM«
Moin Moin...
Hiopsbotschaft... bin krank
hoffe das ich bis Freitag wieder Munter bin... aber so bekomm ich das Case nie fertig...
ohne Case... naja... hieße ohne PC...
hieße ich würd vielleicht mittem Motorrad kommen...
eulB_nI_naM
Zitat von »Bluefake«
Kurier Dich etwas aus, damit Du Dir auf dem Mopped mal so richtig den Tod holen kannst und dann 3 Wochen flach liegst.
Zitat von »Erdbär«
Tröste dich, bei mir wirds auch ne Last-Minute-Aktion. Ich hoffe nur, daß auch das Paket von AC rechtzeitig ankommt, sonst iss Essig mitm Rechner auffer Silo...![]()
:-[ :
;D
;D
Body
unregistriert
Zitat von »Erdbär«
Dann mal viel Spaß dabei....;D
Naja, ich muß mein Wavemaster komplett ausräumen, saubermachen, alles wieder reinbauen, WaKü komplett neu verschlauchen, irgendwie die HDD-WaKü reinfriemeln/dämmen und dann noch die externe AquaBox neu bauen... *gg*


Zitat von »FUNKMAN«
Neee, das lehne ich ab. Nicht AUF einer LAN. Das muss vorher fertig werden.
-