• 20.08.2025, 08:12
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Hayes

Full Member

Re: SILO-LAN ANMELDUNG 6.2. 19:00

lundi 27 février 2006, 18:15

So ich bin auch mit dabei, Nr. 100 ;D

Bin auch auf die rechteitige Lieferung von einigen Shops angewiesen sonst hab ich ein Problem. Da mein Case seit dem Wakü Einbau 07/2003 keinen cm von der Stelle bewegt wurde, hab ich es nie für nötig befunden HDDs und Pumpe fest zu montieren, das liegt alles lose auf Schaumstoffmatten :-/

Hoffentlich schaff ich das bis Freitag transportfähig zu kriegen, freu mich schon auf meine erste LAN *hypf* ;)
Peace - Love - Linux

chu

Moderator

lundi 27 février 2006, 18:43

LEUTE LEUTE; macht Euch nicht den Stress mit dem basteln! Die Kiste muss irgendwie stabil laufen und nicht schön sein! ;-)

Will hier nix hören/lesen von wegen "öh buh...komme nicht weil mir ne verchromte Floppy-Schraube fehlt..." ;-)

bis denne
jan

Falls Kleinkram fehlt wie Anschlüsse oder so...einfach potsen und es wird schon jmd mitbringen...

Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

DasBuz

God

lundi 27 février 2006, 18:46

Ich glaube es gab noch kein AC-Treffen wo so viele member anwesens waren, oder?? :o 8) :D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

FUNKMAN

God

lundi 27 février 2006, 18:52

Citation de "Akula"

LEUTE LEUTE; macht Euch nicht den Stress mit dem basteln! Die Kiste muss irgendwie stabil laufen und nicht schön sein! ;-)

Will hier nix hören/lesen von wegen "öh buh...komme nicht weil mir ne verchromte Floppy-Schraube fehlt..." ;-)

bis denne
jan

Falls Kleinkram fehlt wie Anschlüsse oder so...einfach potsen und es wird schon jmd mitbringen...

Ist doch auch keine Schönheits-OP, wenn man neue Platten einbaut... ;)
War schon länger fällig, die anstehende SILO hat mich nur nochmals dazu motiviert... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Hayes

Full Member

lundi 27 février 2006, 19:49

Wieviel Uhr geht das Freitag eigentlich los?
Und wie is das mit sitzen? Reserviert der erste der da ist für die ganze AC Fraktion?

Achja, ich biete noch ne Mitfahrgelegenheit ab Hamburg!
Peace - Love - Linux

CygnusX1

God

lundi 27 février 2006, 20:46

Citation de "Hayes"

Wieviel Uhr geht das Freitag eigentlich los?
Und wie is das mit sitzen? Reserviert der erste der da ist für die ganze AC Fraktion?

Achja, ich biete noch ne Mitfahrgelegenheit ab Hamburg!

GEIL :D Bzw. was fährst du für ein Auto ? Mein Vater fährt nämlich ray + sandra + mich zur Silo. Wäre klasse wenn du uns alle wieder zurückkutschieren könntest oder du sogar beide Touren übernehmen könntest. Gutes Benzingeld zahlen wir natürlich auch. Ist nur eine Anfrage :)

Jogibaer_Nr1

God

lundi 27 février 2006, 20:46

Kann mich denn keiner aus Göttingen mitnehmen? :-/ :'(

Seppel-2k3

God

lundi 27 février 2006, 20:48

Moin, fährt hier jemand aus dem oldenburger Raum zur Silo-Lan, der bereit wäre mich mitzunehmen? Fahrtkosten etc. werden nat. dementsprechend geteilt, ausser Ihr besteht darauf, die selbst zu bezahlen. ;D

MFG Sebastian

CygnusX1

God

lundi 27 février 2006, 20:48

yogi + spani fahren glaube ich von oldenburg aus.

Hayes

Full Member

lundi 27 février 2006, 20:50

Ich hab nen Kombi, das wäre also nicht das Problem. Drei Leute mitnehmen wird aber schwer, wenn ich meinen Sitz nicht bis zum Anschlag nach hinten fahr pass ich mit meinen Knien nicht mehr unters Lenkrad. Hinter mir kann also keiner sitzen.
Außerdem wollte ich nicht quer durch die Stadt fahren. Ich komm aus Richtung Wedel über die B431 und fahr Bahrenfeld auf die A7.
Aus welchen Ecken müßtet ihr denn abgeholt bzw. abgeliefert werden?
Peace - Love - Linux

Seppel-2k3

God

lundi 27 février 2006, 20:53

Hi Hayes,

falls du mich meinst, wäre das totaler Unfug hier lang zu fahren, da das mit Sicherheit 200km Umweg sind. ;D

Ich hoffe mal das ich Yogi oder Spani mal virtuell zu packen bekomme, das ich da was Organiseren kann.

MFG Sebastian

Hayes

Full Member

lundi 27 février 2006, 21:00

LOL ne, ich meinte Marc.
kleiner Umweg nach Oldenburg wird mir denn doch etwas zu stressig ;)
Oder ich mach gleich nen SILO-Shuttle-Service auf, zum normalen Taxitarif versteht sich *gg*
Peace - Love - Linux

TrOuble

God

lundi 27 février 2006, 21:07

Citation de "Hayes"

Ich hab nen Kombi, das wäre also nicht das Problem. Drei Leute mitnehmen wird aber schwer, wenn ich meinen Sitz nicht bis zum Anschlag nach hinten fahr pass ich mit meinen Knien nicht mehr unters Lenkrad. Hinter mir kann also keiner sitzen.
Außerdem wollte ich nicht quer durch die Stadt fahren. Ich komm aus Richtung Wedel über die B431 und fahr Bahrenfeld auf die A7.
Aus welchen Ecken müßtet ihr denn abgeholt bzw. abgeliefert werden?

Moin :)

Also was haste denn für nen Kombi?
Also das mit dem Sitz nach komplett hinten sehe ich nicht so als Problem, da ja immernoch 3 Plätze frei sind ... den Sitz hinter dir könnte man dann zb. mit Gepäck beladen.

Würde das denn passen bei dir:
3x TFTs
1x Barebone
1x LianLi Pc6077
1x Chieftec Bigtower (doofer Marc *g*)
4x Gepäckartiges - denk ma Sporttaschenähnlich
+ dein Krams halt ...

Ansonsten meld dich mal per Jabber/ICQ/MSN :)

MfG Ray

Hayes

Full Member

lundi 27 février 2006, 21:28

Hab nen Volvo V70.

Ich hab auch nen Chieftec Bigtower mit seitlich dranhängendem APE 1800 damit ist das Auto schonmal halb voll, falls ich das Ding jemals die Treppe runter kriege ohne dass es sich 10x überschlägt ;) ;D

Mit mir wären das vier Leute und ich glaub nicht, dass das so eine gute Idee ist, dass hinten in der Mitte einer sitzt.

Aus welcher Ecke HHs müßtet ihr denn im Fall der Fälle eingesammelt werden?
Peace - Love - Linux

TrOuble

God

lundi 27 février 2006, 21:33

Sollte nicht ein allzu großer Umweg sein.
Wohne Südlich der Elbe - ca 7km von der Abfahrt Hamburg-Heimfeld (A7) entfernt.

Liegt also, wenn du aus dem Norden kommst von Hamburg, auf dem "Weg".

Ädit:
Will dir das jetzt auch nicht einreden ;)
Wäre nur, falls es den passen sollte, um einiges praktischer und vorallem preiswerter.

Y0Gi

God

lundi 27 février 2006, 21:44

Seppel:
Spani "Pseudo-Cheforganisator" McFly hat leider noch nichts akzeptables gezaubert. Hast du nicht zufällig 'ne Karre, mit der wir zu dritt fahren könnten?

Hayes

Full Member

lundi 27 février 2006, 21:45

Ne, passt schon, ich hab ja auch keine Lust allein zu fahren, aber wenns echt eng wird im Auto machts auch keinen Spaß.
Ich mess morgen mal den Kofferraum und mein Case aus und meld mich denn nochmal.
Können eure Cases ohne weiteres hochkant mit der Front nach oben transportiert werden? Das wäre nämlich die efizienteste Variante.
Wohnen die anderen beiden auch bei dir auf der Ecke? Heimfeld wäre ja kein Problem.
Peace - Love - Linux

TrOuble

God

lundi 27 février 2006, 21:50

Sandra wohnt in Norderstedt und Marc in Wellingsbüttel.
Weiß nicht inwiefern das ein Umweg für dich ist.

Hayes

Full Member

lundi 27 février 2006, 21:54

DAS wäre ein extremer Umweg :o . Musste neulich nach Norderstedt fahren und in der Zeit wäre ich auch in Hannover gewesen. Das ist exakt die entgegengesetze äußerste Ecke von Hamburg.
Peace - Love - Linux

CygnusX1

God

lundi 27 février 2006, 21:57

Also ich wohne in Wellingsbüttel und notfalls kann mein Vater mich auch bis zu dir fahren. Dann musst du nicht zu mir fahren. Sandra können wir in der Nähe das HBF abholen wenn ich sie richtig verstanden habe. Trouble liegt aufm Weg, also wäre nur mein Standort ein Problem oder ?

Und passt wirklich keiner mehr hinter den Sitz wenn ihn ganz zurückfährst ? Ich bin relativ flexibel, dünn und gelenkig und opfere mich gerne für eine ungemütliche Autofahrt ;D

Also wenn du einen Chieftechbig hast und dann auch noch mi nem 1800er an der Seite, das ist wirklich eng.

Mein Case würde ich ungerne auf den Rücken stellen, aus Angst das der CPU-Kühler vom Sockel reisst und wegen der Belastungen auf den PCIex Slot durch die Grafikkarte wenn man halt bremst und über Hückel fährt. Deswegen soll man Cases ja eigentlich auch nur mit dem Sockel zum Boden hin liegend positionieren, das ist am sichersten. Würde bei uns aber wohl nicht so gut passen. Aber wenn wir eine Decke oder Schlafsach drunterlegen wirds wohl gehen.