Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »[AC]@re@50]gX[«
@re@50]gX[ link=board=4;num=1139234515;start=630#642 date=03/02/06 um 20:57:31]@jan wie siehts aus mit duschen? haben wir wieder ein schlüssel?
Zitat von »Jogibär«
Kann leider nicht zur Silo->keine Rückfahrgelegenheit. Meine Mutter will nicht fahren weil es am Sonntag "stark" schneien soll >>
>
:-/ :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( so eine SCHEI**E >
:'(
*Kopfgegendiewandschlag*
*Fausthinterherschick*
:'( :'( :'(
P.S. moin :'(
;D
:-* ;D
Zitat von »FUNKMAN«
1. Kannst du es ihr nicht irgendwie "schmackhaft machen"? Im Sinne von: "Du Mama, ich muss doch Fahrpraxis sammeln. Also fährst du nach Hannover hin, und ich fahre zurück - da kannst du dich dann auch davon überzeugen, wie gut ich fahre. Und das sogar noch unter deiner Aufsicht - wie könntest du besser auf mich aufpassen und gleichzeitig ein gutes Gefühl bekommen, wenn dein Sohn Auto fährt?"
Maahaaan, da tropft der Schleim ja förmlich und es wird ständig an das Mutterherz appelliert...;D
2. Frag mal Dino, der ja morgen als Besucher kommen will. Hinfahrt in Eigenregie, Rückfahrt mit ihm. Damit wäre die LAN wahrscheinlich am SaNachmittag bis Abend für dich zuende - aber immerhin etwas.
3. Komm ohne Rechner mit der Bahn - wir bringen dich schon irgendwo unter. Oder bring einen TFT mit, dann solltest du auch an einem Server Platz nehmen können.
4. Komm´ in die Hufe...:-* ;D
Wie schon im CSC geschrieben...
P.S.: Wenn du magst, rufe ich mal eben Dino an - sag Bescheid.
:'(
-