Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »Wolfauge«
so jungs. ich brauch mal ganz dringend eure hilfe ;D
hab gestern meiner freundin versproche heute was für sie zu kochen, weil sie sonst nichts zu essen bekommt.
und ich bin nicht wirklich n kochgenie. was schlagt ihr vor?sollte eben nicht allzu kompliziert sein...würd sonst auch wohl was hinbekommen, aber naja.![]()
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »Erdbär«
Alles Quatsch! Wenn man Hunger hat, dann nimmt man das Telefon in die Hand und 30 Minuten später ist die Pizza da...;D ;D ;D
Zitat von »Wolfauge«
so jungs. ich brauch mal ganz dringend eure hilfe ;D
hab gestern meiner freundin versproche heute was für sie zu kochen, weil sie sonst nichts zu essen bekommt.
und ich bin nicht wirklich n kochgenie. was schlagt ihr vor?sollte eben nicht allzu kompliziert sein...würd sonst auch wohl was hinbekommen, aber naja.![]()
Zitat von »Kinyar«
is' nich' wahr, 'nen CSC-Member, den man noch weniger sieht, als mich! ;D![]()
Zitat von »kazuo«
das O kommt aber immernoch hinters U ;D
-