• 20.08.2025, 12:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Andreoid

Senior Member

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 22. Juni 2006, 11:52

Zitat von »Erdbär«

Und, wie gehts dem alten Mann? :P ;) ;D

bestimmt ganz gut ^^ ,..hat mich nur nicht mehr erkannt :D ,..najoah,.. hat mich "damals" mit dem maniac mit zu ner dcmm mitgenommen ^^

serenity war echt geil ^^
Grüße
André

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:26

serenity und firelfly stehn auch bei mir ganz groß auf dem "sobaldgelddaistKAUFEN"-zettel :)

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:48

Zitat von »powerslide«

serenity und firelfly stehn auch bei mir ganz groß auf dem "sobaldgelddaistKAUFEN"-zettel :)

sicher? ich fand das ganze für einmal gucken ja noch ganz nett, aber da die serie nicht fortgeführt wird, ist die anschaffung m.e. nicht sooo lohnend :-/
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:51

ja das stimmt das ist natürlich schade.. und dran schuld ist nur das amerikanische fernsehn .. naja..

ich fand die serie echt gelungen.. und werde sie mir auch meiner sammlung hinzufügen..

und nebenbei muss ich noch akteX vervollständigen
und drauf warten das macgyver auf deutsch raus kommt *hrhr*

Katzenfreund

God

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:55

So offizielle Statistik: Von 21 Schülern haben 4 dieses Schuljahr bestanden. Sowas macht einen doch depri.... ich meine es gibt jedenfalls zu denken und ist auch schade. Jeweils 1 Jahr.

Und der Kommentar der Schulleitung: "Och mit zwei 5en muss man nicht wiederhollen."
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

J_Tuvix

Senior Member

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:10

Zitat von »Katzenfreund«

So offizielle Statistik: Von 21 Schülern haben 4 dieses Schuljahr bestanden. Sowas macht einen doch depri.... ich meine es gibt jedenfalls zu denken und ist auch schade. Jeweils 1 Jahr.

Und der Kommentar der Schulleitung: "Och mit zwei 5en muss man nicht wiederhollen."

autsch! was für eine schule ist das?

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:35

Zitat von »Erdbär«

Ach ja: Schlafen gehen oder wach bleiben, das ist hier die Frage... ;)

Irgendwann wirds dir dein Körper heim zahlen :P ::)

@ Katze: wasn da los ??? Hauptschule oder Realschule ??? :-X ???

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:56

Zitat von »Katzenfreund«

wtf!?
was für ne schule, welches schuljahr???
und was wird mit den 17 passieren, die nicht bestanden haben?

Katzenfreund

God

Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:12

Ein technisches Gymnasium.
Es ging hier um die Versetzung von der 12. in die 13. Klasse.
Erklärung: Hier kann man natürlich nur "zur Wiederholung herangezogen werden", wenn man mehr als 2 Ausfälle in Leistungskursen hat. (also nur einmal einen solchen Kurs bestanden hat) Bei einigen ist das der Fall. (ich glaub, es sind 4) Bei einigen weiteren sind es 2 Ausfälle und dieses Leute wiederholen freiwillig, um ihren ABI-Schnitt aufzubesseren bzw um ihre Abizulassung nicht zu gefährden.
Fakt ist auch, dass sehr viele in Mathe (bei einem bestimmten Lehrer) angeeckt sind. Genauso, wie es hier in vielen Fächern sehr stark darauf an zu kommen scheint, bei wem ihr Unterricht habt. (trotz Vergleichbarer Arbeiten)
Ein Teil derer, die nicht versetzt werden, wiederholt das Schuljahr (Großteil) einige wenige (im direkten Zahlenbeispiel nur einer) gehen von der Schule ab und beginnen eine Ausbildung.

Edit: @ Manu: Wenn du dir etwas nicht sparen solltest, dann ist es genug Schlaf. (sonst endest du irgendwann so wie ich und gähnst nur noch)

Edit2: Darf ich aus euren Reaktionen schließen, dass ihr das auch etwas extrem findet?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Nemesis

God

Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:20

das ist wirklich extrem :o

bei uns haben sie halt vorher kräftig ausgesiebt, so dass die leute, die bis zur 12. gekommen sind, es in der regel auch geschafft haben ohne unterbrechnung in der 13. das abi zu schreiben

TrOuble

God

Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:23

Das ist echt schon nicht wenig ... was mich viel mehr interessiert:
Wieso seid ihr überhaupt so wenige? :o

Bei uns (Stufe von ehemals +84 Leuten) gibt es wohl nicht ein Kurs, der mit weniger als deiner kompletten Stufe belegt ist (+22 Leute).
Nächstes Semester werden aus kostengründen bei mir ein Englisch und ein GMK Kurs sowie ein Mathe Kurs gestrichen (yeah ... Prüfungsfächer mit +26 Leuten ...)

aber irgendwie kann da was nicht stimmen .. und nur weil man einen Lehrer hat, der einem eins reinwürgen möchte, bleibt man noch lange nicht Sitzen ;)

MfG TrOuble

Katzenfreund

God

Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:26

Wir sind nicht so wenige.
Es ist eine der 3 Klassen, die wir in der 11. Hatten (diese 17 Leute).
Insgesamt waren es drei.
Edit:
Und leider hast du durchaus ein Problem, wenn dir Mr.X im 1. Semester einen Ausfall im Leistungskurs gegeben hat und das ganze dann im 2. wieder. (denn mit 3 LK Ausfällen wars das mit der Abizulassung, weshalb hier oft zum Wiederhollen geraten wurde.)
Edit2: Auch wenn ich sagen kann, dass ich keinen Ausfall habe, so finde ich diesen Schnitt dorch nun ja beschiss**

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 23. Juni 2006, 03:27

Super, hier im Umkreis war jetzt über ne Stunde der Strom weg... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Kinyar

God

Freitag, 23. Juni 2006, 08:30

Hi,

Zitat von »Andreoid@cs601«

bestimmt ganz gut ^^ ,..hat mich nur nicht mehr erkannt :D ,..najoah,.. hat mich "damals" mit dem maniac mit zu ner dcmm mitgenommen ^^

doch, doch, ich habe Dich erkannt. Ich lief in dem Moment nur auf Automatikmodus, da ich meiner Frau versuchte was zu erzählen, was ich selber nicht ganz verstand (und bis jetzt auch nicht verstehe, die menschliche Natur halt...). Deshalb kamen Reaktion und Erkennen so lahm und verspätet.
Meine Frau fragte mich natürlich, woher ich Dich denn kennen würde. Ihre Reaktion auf die Antwort, dass das aus dem Forum sei: Na klar, woher denn auch sonst. ;) ;D Sie findet es immer wieder einmalig, wie diese Gemeinschaft ihre Tentakel ins reale Leben ausstreckt. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

LeifTech

God

Freitag, 23. Juni 2006, 10:11

Zitat von »Erdbär«

Super, hier im Umkreis war jetzt über ne Stunde der Strom weg... ::)

hihihihi back to the roots in bberg ;)

powerslide

unregistriert

Freitag, 23. Juni 2006, 10:19

moin .. ne stunde hmm.. das packen die usv's gerade so ;)

hehe

Andreoid

Senior Member

Freitag, 23. Juni 2006, 11:38

Zitat von »Nemesis«

das ist wirklich extrem  :o

bei uns haben sie halt vorher kräftig ausgesiebt, so dass die leute, die bis zur 12. gekommen sind, es in der regel auch geschafft haben ohne unterbrechnung in der 13. das abi zu schreiben

naja 40% der leute bei uns sind noch grade so in die 12 gekommen,... im abi waren wir dann noch ~49 ,...und die dies wirklich geschafft haben waren 36 leute o0 insgesammt 15 leute die nachprüfung amchen mussten. davon ahben grade mal 3 bestanden o0
Einer hat sein abi wegen nem halben punkt nicht bekommen,..das fand ich am härtesten.

Zitat von »Kinyar«

Hi,
doch, doch, ich habe Dich erkannt. Ich lief in dem Moment nur auf Automatikmodus, da ich meiner Frau versuchte was zu erzählen, was ich selber nicht ganz verstand (und bis jetzt auch nicht verstehe, die menschliche Natur halt...). Deshalb kamen Reaktion und Erkennen so lahm und verspätet.
Meine Frau fragte mich natürlich, woher ich Dich denn kennen würde. Ihre Reaktion auf die Antwort, dass das aus dem Forum sei: Na klar, woher denn auch sonst. ;) ;D Sie findet es immer wieder einmalig, wie diese Gemeinschaft ihre Tentakel ins reale Leben ausstreckt. :)

Gruß
Kinyar

hehe hab mich gefreut als ich dich gesehn hab ^^,..war grade unterwegs zu nem freund um den kühlerboden von unsrem prototypen zu sandstrahen,..man man man ist das ding hässlich geworden XD
bilder gibbet später :)
Grüße
André

TrOuble

God

Freitag, 23. Juni 2006, 12:26

Zitat von »Andreoid@cs601«

Einer hat sein abi wegen nem halben punkt nicht bekommen,..das fand ich am härtesten.

Nen guter Freund von mir ist vor paar Tagen wegen 2 Punkten durchs Abi gerasselt ... echt sehr ärgerlich :-/

Eikman

Moderator

Freitag, 23. Juni 2006, 12:55

ahhhhhhhhhhhhhhhhh

ich war grad bei dem doofen z....... (na ihr wisst schon, der verbotene arzt). fast meine ganze rechte gesichtshälfte hat der mit taubgespritzt, aber war auch erstmal der letzte termin.

was mir aber aufgefallen ist: im wartezimmer hat der eine playmobil z.......praxis in der kinderspielecke stehen. ist so ein schweinkram nicht erst ab 18? horrorfilme und alkohol kannste als 10jähriger nicht kaufen, aber sowas? da hat wohl der jugendschutz versagt!!!!!!!!11111111einseinself

BLOODFEUD

God

Freitag, 23. Juni 2006, 14:34

moin moin
mir kann das zwar egal sein, da ich ja eh schon seit zwei jahren aus der schule bin, aber endlich wieder sommerferien :D!
jetzt kann man auch endlich mal vormittags seine freunde, die sonst noch in der schule sind, anrufen um was zu unternehmen. hoffentlich bleibt das wetter auch gut!

und heute fliegt auch die eine freundin von mir nach italien. den urlaub hat sie sich auf jeden nach all dem scheiss richtig verdient!
das heftige ist, sie ist nicht mal meine richtige freundin, aber irgendwie ist es doch nice, mal zwei wochen ohne frau an der seite zu haben ;D

und so langsam hab ich den dreh mit den collagen bei photoshop raus
http://80.73.240.69/~crimson/pics/collage2.jpg

gruß
yashar