Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Tom«
Ich liebe Motorsport
Zitat von »Tom«
Freies Land - freie Meinungsäußerung
;D
fühlt sich toll an, oder? so machen forums-diskussionen über den sport, den wir lieben richtig spass!
ich empfinde es trotz des spürbar ironischen untertons als unhöflich und provokant, sich hier in diesem sinne abfällig zum thema fußball/EM zu äußern. daher auch die demonstration anhand des motorsports. sorry.

;D
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
Zitat von »Alex«
Tja, ihr wolltet mir ja nicht glauben, dass D weiterkommt. ;D
Ich wäre auch für eine Revanche gegen Kroatien. Wenn Deutschland so spielt wie gestern, wird das ein zweistelliges Ergebnis.![]()
![]()
Zitat von »Tom«
Uups - sorry - ich hatte ganz übersehen, daß auch hier der Werwaltungswasserkopf "inflationiert".
Sicher gibt's bald eine Regel, wonach ein Spiel nur dann gültig ist, wenn sich mindestens soviele Funktionäre wie Spieler auf dem Feld herumtreiben.
Immerhin ist er rot und rot ist ja bekanntlich schneller. Seit vorgestern ist er sogar innen aufgeräumt (dadurch sicherlich um die Hälfte leichter) und gewaschen (wieder eine massive Gewichtsersparnis, auch wenn diverse schwarze Flecken wohl nie wieder aus dem Lack gehen). Also hört um 17:15 gespannt Radio, wenn es wieder heißt: "Roter Blitz macht die Strecke Oldenburg -> Bremen in nur 45 Minuten"-