Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Draco«
Das ist typisch Deutschland. Die bringen nur Leistung, wenn sie in Bedrängnis sind. Portugal war der Über-Gegner und deshalb war von beginn an Druck seitens Deutschland da.
Türkei ist eigentlich schlapp und da wird zu leichtsinnig gespielt. Erst müssen die in Rückstand geraten, um aktiv nach vorne zu spielen.
Wenn wir im Beruf bei der Gehaltsklasse (--> Führungskraft) sone Einstellung hätten, wären wir alle schon 10fach rausgeschmissen worden! Ich find dat lächerlich!
Zitat von »FUNKMAN«
Mir gehen 3 Dinge an diesem Spiel gewaltigst auf den Sack:
1. Bela Rethy. Ich hatte sooo gehofft, dass das Spiel von der ARD übärtragen wird...
2. Diese dumme Pfeiferei aus dem Publikum. Das hat schon mehr als ein Mal irritiert...
Und 3. könnt ihr euch denken - es haben ja schon andere Leute vorher über meinem Post darüber geschrieben.
Zitat von »Draco«
Man kann da so am Fernseh den Mute Knopp drücken, damit wären 1) und 2) gelöst. ;D
Zitat
Von mir aus können die Türken gewinnen, die hams wenigstens verdient. Mit soner "defekten" Mannschaft so gut zu spielen, find ich würdiger als unsere deutschen Millionäre :![]()
Zitat von »FUNKMAN«
Ich verstehe nicht, warum unsere Herren in der schwarz-weißen Kombination soviel Angst haben und so dermaßen nervös spielen. Gegen Portugal wäre das angebracht gewesen - nicht gegen die aufstellungsgeschwächten Türken.
-