• 27.06.2025, 10:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

JoFreak

God

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:18

na was ein glück, davon jetzt noch 3 und ich bin versöhnt :P

melon

Senior Member

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:18

Mal wieder schwein gehabt! ;D :P :-X
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

LeifTech

God

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:20

muhar wie geil!
jetzt wachen dei deutschen langsam auf odeR?

Draco

God

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:21

Das ist typisch Deutschland. Die bringen nur Leistung, wenn sie in Bedrängnis sind. Portugal war der Über-Gegner und deshalb war von beginn an Druck seitens Deutschland da.
Türkei ist eigentlich schlapp und da wird zu leichtsinnig gespielt. Erst müssen die in Rückstand geraten, um aktiv nach vorne zu spielen.

Wenn wir im Beruf bei der Gehaltsklasse (--> Führungskraft) sone Einstellung hätten, wären wir alle schon 10fach rausgeschmissen worden! Ich find dat lächerlich!

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:27

Zitat von »Draco«

Das ist typisch Deutschland. Die bringen nur Leistung, wenn sie in Bedrängnis sind. Portugal war der Über-Gegner und deshalb war von beginn an Druck seitens Deutschland da.
Türkei ist eigentlich schlapp und da wird zu leichtsinnig gespielt. Erst müssen die in Rückstand geraten, um aktiv nach vorne zu spielen.

Wenn wir im Beruf bei der Gehaltsklasse (--> Führungskraft) sone Einstellung hätten, wären wir alle schon 10fach rausgeschmissen worden! Ich find dat lächerlich!

da arbeitest du nicht bei uns in der Firma.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:28

Mir gehen 3 Dinge an diesem Spiel gewaltigst auf den Sack:

1. Bela Rethy. Ich hatte sooo gehofft, dass das Spiel von der ARD übärtragen wird...

2. Diese dumme Pfeiferei aus dem Publikum. Das hat schon mehr als ein Mal irritiert...

Und 3. könnt ihr euch denken - es haben ja schon andere Leute vorher über meinem Post darüber geschrieben.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

JoFreak

God

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:33

Zitat von »FUNKMAN«

Mir gehen 3 Dinge an diesem Spiel gewaltigst auf den Sack:

1. Bela Rethy. Ich hatte sooo gehofft, dass das Spiel von der ARD übärtragen wird...

2. Diese dumme Pfeiferei aus dem Publikum. Das hat schon mehr als ein Mal irritiert...

Und 3. könnt ihr euch denken - es haben ja schon andere Leute vorher über meinem Post darüber geschrieben.

da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen...

Draco

God

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:35

Man kann da so am Fernseh den Mute Knopp drücken, damit wären 1) und 2) gelöst. ;D

Von mir aus können die Türken gewinnen, die hams wenigstens verdient. Mit soner "defekten" Mannschaft so gut zu spielen, find ich würdiger als unsere deutschen Millionäre ::)

FUNKMAN

God

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:37

Zitat von »Draco«

Man kann da so am Fernseh den Mute Knopp drücken, damit wären 1) und 2) gelöst. ;D

Dagegen haben die anderen Mitgucker was... :P ;D ;D :P ;) :P ;D ;D :P

Zitat

Von mir aus können die Türken gewinnen, die hams wenigstens verdient. Mit soner "defekten" Mannschaft so gut zu spielen, find ich würdiger als unsere deutschen Millionäre ::)

Ich verstehe nicht, warum unsere Herren in der schwarz-weißen Kombination soviel Angst haben und so dermaßen nervös spielen. Gegen Portugal wäre das angebracht gewesen - nicht gegen die aufstellungsgeschwächten Türken.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

JoFreak

God

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:40

Zitat von »Draco«

Man kann da so am Fernseh den Mute Knopp drücken, damit wären 1) und 2) gelöst.  ;D

ahso, wenn ich an meinem fernseher den ton ausmache hören die spieler am platz das irritierende pfeifen auch nicht mehr? das ja cool :o

Draco

God

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:41

Aber mal positiv betrachtet - es ist doch schön, dass es spannend bleibt. Allen auf den Fanmeilen da draußen ein lustigen Abend. Wenns jetzt schon 10:0 stehen würde, wären entweder die Türken oder die deutschen schon deprimiert.

@JoFreak: Logitech Harmony kann doch alles! Also ich kann mit meiner gerade die Lautstärke in Basel steuern, du etwa nicht? ;D

Alchemay

God

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:41

Zitat von »FUNKMAN«

Ich verstehe nicht, warum unsere Herren in der schwarz-weißen Kombination soviel Angst haben und so dermaßen nervös spielen. Gegen Portugal wäre das angebracht gewesen - nicht gegen die aufstellungsgeschwächten Türken.

verstehen kann ich das nicht und meine türkischen nachbarn von nebenan auch nicht.

eher verhaltene defensive. türken spritzig und spiefreudig. mal sehen wie es weitergeht.

werde den rest des spiels dekadent in meiner badewanne verfolgen. ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:45

Wir haben gerade die Steaks mit Pometten hinter uns. Das hat erst mal die Bieraufnahmefähigkeit vermindert, deswegen muss erst mal ein Digestif her. ;D :D :D :D ;D

CyberXY

God

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:01

kann es sein dass der schiri komisch ist?

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:03

Zitat von »Dominic«

Was soll ich sagen... Wir dürfen "schwul" ja nicht mehr als Schimpfwort benutzen... :-[ :-[ :-[ ;D ;D ;D

JoFreak

God

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:03

Zitat von »Dominic«

nein, der muss jetzt nur beweisen das er als schweizer sich nicht an den türken für das damalige wm-qualifikationsspiel in der türkei "rächen" will, und pfeift deshalb jetzt für die türkei ::)

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:06

und nun kein bild mehr.

FUNKMAN

God

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:07

Unfreiwillige Pinkelpause...

Gelöschter Benutzer

unregistriert

SUUUUPER ZDF... BILDAUSFALL....

*Notizanmichselbst-GEZGebührnichtbezahlen*

>:( >:( >:(

Verschwörungstheorie
Wenn das Bild wieder kommt, stehts 4:1 für die Türken
/Verschwörungstheorie

Cool... Wenigstens den Ton von Bela... Das wird Funk freuen...

JoFreak

God

na
toll
...

einen vorteil hat das mit der störung ja, man muss béla réthy nicht mehr hören, aber im allgemeinen isses doch eher ärgerlich :/

edit: na super :P