• 26.06.2025, 01:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Silly

Senior Member

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Montag, 16. Juni 2008, 11:19

Bitte nicht falsch verstehen, Woodstock. Ich habe nichts dagegen, dass sich die Türken freuen, tun wir ja schließlich auch wenn wir gewinnen. Aber wenn man, so wie ich, viele türkische Nachbarn und einen Kiosk vor der Nase hat führt das schon mal dazu, dass es bis spät in die Nacht ziemlich laut ist. Blöd, wenn man am nächsten Tag früh raus muss.
:)
Reality is almost always wrong!

Draco

God

Montag, 16. Juni 2008, 11:39

Zitat von »Dominic«

ich hab inzwischen gelernt dass es egal ist wer gewinnt. Irgendeiner hupt immer.

Trinidad und Tobago hätte nicht gehupt, aber die dürfen ja nicht mitmachen bei der EM, tja :P ;D

woodstock

God

Montag, 16. Juni 2008, 11:52

Zitat von »Christian«

Ich habe nichts dagegen, dass sich die Türken freuen,
Ich aber.

Zitat

tun wir ja schließlich auch wenn wir gewinnen.
Echt? Haufenweise hupende Vollidioten auf den Straßen? Hab ich nicht gesehen nach den Deutschlandspielen...

Woodstock

Stefan_K.

Moderator

Montag, 16. Juni 2008, 12:30

Zitat von »Woodstock«

Echt? Haufenweise hupende Vollidioten auf den Straßen? Hab ich nicht gesehen nach den Deutschlandspielen...

Woodstock

Jo,

gegen einige war ich kurz davor Anzeigen zu machen nach dem Polen Spiel.

Gruß

Stefan

FUNKMAN

God

Montag, 16. Juni 2008, 12:53

Hier war auch die Hölle los, als D gegen Polska gewonnen hat.
Nur das Ergebnis des 2. Spiels hat eine ruhige Nacht gesichert...

Wenn unsere Jungs heute Abend gewonnen haben, wird's wieder unerträglich. :( >:( >:( >:( :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

fabelmann

God

Montag, 16. Juni 2008, 13:30

Zitat von »Woodstock«

Aber echt, was eine Pest. Dieses Volk benimmt sich mal wieder sowas von total daneben.... >:( >:( >:(

Bei den Deutschen ist das ja auch nicht anders...

Hannibal-Lecter

God

Montag, 16. Juni 2008, 13:59

In der Tat, war bei der WM doch nicht anders...

Aber da waren die Spiele auch nicht alle abends, oder?

Gruß Hannibal

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 16. Juni 2008, 14:07

bei der WM war das erste spiel am Tag 16.15uhr.

Silly

Senior Member

Montag, 16. Juni 2008, 14:48

Zitat von »Woodstock«

Ich aber.

Woodstock

Ups, ich habe deinen Kommentar offenbar völlig falsch interpretiert, ich dachte der ging gegen mich und meine Einstellung.
Na dann... :)
Reality is almost always wrong!

steffen

Full Member

Montag, 16. Juni 2008, 18:05

na denn...
finde ich die Aussage trotzdem überzogen. Natürlicvh freuen die sich über den hart erkämpften Sieg. Wäre das Deutschland gelungen, hätten sich einige Forenmember auch hupend durch die Straßen bewegt.

Ein bischen mehr Verständnis fände ich gut. Die EM ist ja auch bald vorbei ;) :D

FUNKMAN

God

Montag, 16. Juni 2008, 18:15

Ehrlich gesagt ist mir die Nationalität sowas von schnurz, wenn man mich nach 22h durch ein andauerndes Hupkonzert auf den Straßen wachhält.

Egal, wer sich dann daneben benimmt - ich will zu solchen Uhrzeiten meine Ruhe und auch irgendwann mal schlafen können.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

steffen

Full Member

Montag, 16. Juni 2008, 18:42

Zitat von »FUNKMAN«

Ehrlich gesagt ist mir die Nationalität sowas von schnurz, wenn man mich nach 22h durch ein andauerndes Hupkonzert auf den Straßen wachhält.

Egal, wer sich dann daneben benimmt - ich will zu solchen Uhrzeiten meine Ruhe und auch irgendwann mal schlafen können.

naja, das passiert 1 mal in 4 jahren- ok in 2 wenn du die wm miteinbeziehst. das kann man doch mal aushalten, oder? wenn selbst die polizei ein auge zudrückt ;)

Alex

Senior Member

Montag, 16. Juni 2008, 18:42

Ich glaube, ihr solltet mal umziehen. ;)
Im Westen von München gibt es sowas nicht. Höchstens 1x pro Woche ein kurzes Hupen zu hören, aber ob das mit der EM in verbindung steht :-X

steffen

Full Member

Montag, 16. Juni 2008, 18:44

Zitat von »Alex«

Ich glaube, ihr solltet mal umziehen. ;)
Im Westen von München gibt es sowas nicht. Höchstens 1x pro Woche ein kurzes Hupen zu hören, aber ob das mit der EM in verbindung steht :-X

wow, der westen münchens sprengt allerdings so manches budget. du bist ein glückspliz 8)

Alex

Senior Member

Montag, 16. Juni 2008, 18:51

Zitat von »steffen«

wow, der westen münchens sprengt allerdings so manches budget. du bist ein glückspliz 8)

Da hast du wohl (leider?) Recht. Jetzt dort hinzuziehen ist recht teuer. Zum Glück hat mein Opa das Grundstück vor einigen Jahrzehnten gekauft. (Wobei es schon sehr am Rand von München liegt, weswegen es auch heutzutage nicht so teuer wie in der Stadt sein sollte und vielleicht auch weniger huppende Fans vorbeikommen ;D)

Also ich bin gespannt, ob Deutschland heute an die Leistung des ersten Spiels anknüpft oder im Stil des 2. weitermacht. :-/

el901

Senior Member

Montag, 16. Juni 2008, 19:09

Deutschland : Schluchtenshica
3 : 0 ;D 8)

..und ja, ich freue mich wenn ich die Stadt voll ist von Leuten die zusammen friedlich und laut freuen können.

.... und ja, ich bin froh das ich nicht in der Stadt wohne und keinen Schlaf bekomme. ;D ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

major23hh

God

Montag, 16. Juni 2008, 19:20

Zitat von »Gammel«

Deutschland : Schluchtenshica
3 : 0  ;D 8)

..und ja, ich freue mich wenn ich die Stadt voll ist von Leuten die  zusammen friedlich und laut freuen können.

.... und ja, ich bin froh das ich nicht in der Stadt wohne und keinen Schlaf bekomme.  ;D ;D

Gammel

nicht jeder hat so ein glück, dass sie von mir in den schlaf "gesungen" werden ;D

össis:schland - 1:3 :D

cyberx17

God

Montag, 16. Juni 2008, 19:22

2:1 für die gegner.... ;D
(ja, ich hab bis jetzt jedes Deutschlandspiel auf die anderen getippt, und hatte immer recht, bis auf, das ich mich beim letzten mal um ein tor verschätzt hatte)

*duckundweg*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

el901

Senior Member

Montag, 16. Juni 2008, 19:25

Zitat von »cyberx_«

2:1 für die gegner.... ;D
(ja, ich hab bis jetzt jedes Deutschlandspiel auf die anderen getippt, und hatte immer recht, bis auf, das ich mich beim letzten mal um ein tor verschätzt hatte)

*duckundweg*

Du bist Österreicher stimmts?! ;D ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

LeifTech

God

Montag, 16. Juni 2008, 19:43

3:2 für Deutschland