• 22.07.2025, 15:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Stefan_K.

Moderator

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:08

Zitat von »amok«

@Stefan, ich denke mal du meinst diese Runde Poker

http://www.youtube.com/watch?v=ojeRwWIdQBM

rischtisch, zwar nicht so wie bei manu .. aber genauso impressive

FUNKMAN

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:16

Pokker macht schon satt Laune. Abär wirklich nur mit echten Spielern, die sich in die Augen schauen und abwägen müssen.

Die ganzen I-Net Plattformen "beherbergen" einfach zu viele Idioten, die mit ihrem Spielgeld einfach mal auf Teufel komm raus und völlig unrealistisch setzen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 19:30

argh.....vorhin um 16Uhr Feierabend bekommen....voller Vorfreude auf das Spiel schlender ich zu meinem Fahrrad....PLATTEN am Hinterrad

Also mit einer fremden Fahrradpumpe aufgepumpt, wobei die nicht dafür geeignet war und das Ventil verbogen ist....hielt aber noch dicht....als ich sie dann wieder an das fremde Fahrrad dran montieren wollte war es weg

300m gefahren und der Reifen war wieder leer -.- also durfte ich 7km nach Hause laufen....in meinem Glück fing es dann gleich am Anfang der Strecke an zu regnen....
und so brauchte ich für 15min. Fahrrad ganze 60min. zu Fuß *grml*

Also gleich zum Fahrradladen hin...war auf dem Weg....der verlangte aber 13€ für Montage + 5,90 für Schlauch und ich hätte es sowieso erst morgen abholen können....*vogelzeig*

Das Spiel kann losgehen :P

FUNKMAN

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 19:41

Warum meckerst du denn? Hast zwar vier Mal so lange gebraucht, aber bist noch vor dem Anpfiff da... :P ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 19:48

deine Zahnbürste greift morgen ins leere Freundchen :P ;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 19:51

Ich glaube nicht, Tim... äh Jogi... :P ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D :P

EDIT: Seite 100, Post 1... ;D ;D ;D :D ;D ;D ;D

x-stars

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:47

So, tolle Sache: Haben gestern eine Mail bekommen, in der die Abteilungen stehen, der wir zugeteilt werden sollen: 5 Leute sind wir und 5 Abteilungen gibts.

Erste Möglichkeit: Jeder sucht sich was aus - wie solls anders sein: Geht nicht auf

Zweite Möglichkeit: Es wird einfahc zugelost, 5 Zettel mit den Abteilungen drauf, jeder zieht einen.

Dritte Möglichkeit: Losen mit Schwerpunkten. Für jede Abteilung einen Topf, jeder 10 Stimmen mit seinem Namen drauf, die er auf die Töpfe verteilen kann. Dann wird ausgelost, welcher Topf zuerst gezogen wird, der Name daraus kommt in die Abteilung. Wer nicht gezogen wird, kriegt ürbigbleibende Abteilung.

Kurz und gut, wir haben Möglichkeit 2 genommen, wo dann so ziemlich jeder genau das hatte, was er absolut überhaupt nicht machen wollte.
Dann haben wir untereinander wild getauscht und nu ist jeder mit dem, was er hat zufrieden.

Ende vom Lied: Bin genau da, wo ich mit Abstand am Liebsten hin wollte: QD films, sprich Schichtabscheidung (PVD/CVD) :D :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

CyberXY

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:49

4. möglichkeit: nur die leute die sich um einen job streiten losen ;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:57

5. Möglichkeit: Cheffe entscheiden lassen.

Dann können die Mitarbeiter hinterher alle meckern und wissen auch, wo in der Gunst der Großkuperten sie stehen... ;) ;D ;D ;D ;)

x-stars

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:25

4. hatten wir in Betracht gezogen, aber dann verworfen, weil dann der Verlierer des Streitens die Arschkarte hätte

5. hat ich vorgeschlagen: Ich krieg films und der Rest sucht sich dann was aus und

6. Die anderen suchen sich zuerst was aus (alles außer films) und ich nehm die übrige Abteilung

wollte auch keiner ::) ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

FUNKMAN

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:35

Wie handhabte das immer mein Lateinlehrer...

Er hob seinen Finger gen Decke, schaute gebannt darauf und sagte: "Ich stimme für XY - und das wurde EINSTIMMIG angenommen..."

;D ;D ;D :P ;) :-* ::) :-* ;) :P ;D ;D ;D

Katzenfreund

God

Freitag, 13. Juni 2008, 00:52

@ Jogi ich fühle mich dir - am heutigen Tag hätte ich nicht mehr versauen können.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Alchemay

God

Freitag, 13. Juni 2008, 12:36

'gähn'

*frühstückfürallemach*

*insbettwank*

eine nacht noch dann is das drama auch vorbei für die nächsten 4 wochen.

@funk wlan ist aktiviert

n8@all

FUNKMAN

God

Freitag, 13. Juni 2008, 12:43

Zitat von »Alchemay«

@funk wlan ist aktiviert

Dann kann es nur noch an deinen Apfelfingern liegen... ;D ;D :P ;) :-* ;) :P ;D ;D

Zitat

n8@all

Ich schiebe gerade die 2. Runde Kaffee ein, komme heute irgendwie nicht richtig in Schwung...

Alchemay

God

Freitag, 13. Juni 2008, 13:07

Zitat von »FUNKMAN«

Dann kann es nur noch an deinen Apfelfingern liegen... ;D ;D :P ;) :-* ;) :P ;D ;D

Ich schiebe gerade die 2. Runde Kaffee ein, komme heute irgendwie nicht richtig in Schwung...

muss wohl. ;D

so jetzt aber endgültig wrch

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 13. Juni 2008, 13:23

Zitat von »FUNKMAN«

LOl. Den find ich ja extremst niedlich... höhö..
Hab grad mit dem Weitwegschau-Händler (Welch ein Wortspeil, HA!) tefloniert.
Mein kleiner Taschenplasma ist selbstvertändlich wie geplant angekommen. Heute nachmittag um 18 Uhr hilft mir KaiHawaii ihn abzuholen und aufzustellen.
Jeeeha..
Und damit ich auch ein für meine Begebenheiten bestmögliches Signal dafür habe, hab ich mir die Woche noch flugs ne Dbox2-Kabel in der Bucht geschossen und gestern abend im Hotel Neutrinisiert.  ;D  
ICh muss sagen, so auf die Hardware geschneiderte Linuxxe beindrucken mich ja schon und sind recht angenehm zu handhaben. Da war ich schon bei meiner Debianized Pr0nstation begeistert.
Keywelt-Image über FTP draufgeblasen, feddich. No Problems.

Hach, ich freu mich endlich mal wieder auf was.  ;D
..
.
.
.
.
.
.

(Ausser der Rheinkirmes natürlich. Da freu ich mich eh drauf.. hehe..)

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

FUNKMAN

God

Freitag, 13. Juni 2008, 13:28

BTW: TGIF der 13. ... ;) ;D ;D ;D ::) ;D ;D ;D ;)

Alchemay

God

Freitag, 13. Juni 2008, 13:32

Zitat von »FUNKMAN«

narf ich hab noch 10 std nacht vor mir.

undjaichkannmalwiedernichtpennen. weil irgentwelche schlampen hier anrufen und meine frau sprechen wollen.

FUNKMAN

God

Freitag, 13. Juni 2008, 13:36

Zitat von »Alchemay«

undjaichkannmalwiedernichtpennen. weil irgentwelche schlampen hier anrufen und meine frau sprechen wollen.

Ohrstöpsel sollen bärkanntlich Wunder wirken... sofern man die mit seinen Apfelfingern in den Ohrmuscheln installieren kann...

;D :-X :-X ::) ;) ;D ;D :-* ;D ;D ;) ::) :-X :-X ;D

FreezedComputer

Senior Member

Freitag, 13. Juni 2008, 18:49

Zitat von »FUNKMAN«

Weg von der Straße, ab heute darf ich Auto fahren (aber erstmal nur mit Begleitperson) ;D :) ;D 8)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!