Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
landler
Senior Member

(diese zeilen wurden darauf geschrieben
)
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Zitat von »Kinyar«
Aber was auch nicht ganz unwesentlich war, war ein Austausch recht alter Spiele
gut zu hören

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
landler
Senior Member

Zitat von »Dominic«
lander: thinkpad 600e? neumodischer kram da :
(diese zeilen entstehen auf einem TP 570)
;D
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Zitat von »-ManiaC-«
...ABER: TIE-fighter mit nem gamepad ???...

Zitat von »-ManiaC-«
...zork: Großinquisitor will bei mir nit laufen :'( :'(...
edit: die olle kiste kann bei den motten bleiben ;D
ich liebe das internet ;D über umwege, über zork allgemein -> zork:nemesis bin ich dann per google auf folgende seite gestossen: http://home.earthlink.net/~infernofileca…st/zorkgiCD.htm
was mich dadran positiv überrascht hat: die batch datei im link existierte noch, und was noch besser ist: es hat geklappt![]()
Bei Fragen zu Rätseln wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihren ZGI-Dealer. ;D ;D
...und der Tag wird gut!
Zitat von »Erdbär«
Nicht schlafen? Hmmm, das trifft dann wohl auch auf mich zu... ;-)
Ich lade gerade etwa 100MB an Videos auf meinem Webspace. Gottseidank hab ich DSL3000... ;D![]()

...und der Tag wird gut!
TrOuble
God

Zitat von »TrOuble«
......nen ganz bissle flirten is ja nit verboten oder ... ?
Allerdings gibt es Menschen, die einen Flirt durchaus schon als Vorspeise empfinden. Aber da solltest Du Deine Freundin am besten einschätzen können.
Zitat von »Erdbär«
Frag nicht, die 2 Festplatten haben heute ganz schön gerattert... :
So, das Ergebnis meiner Bemühungen gibts dann nachher im Modellbauthread zu bewundern...![]()
...und der Tag wird gut! -