• 20.08.2025, 05:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BLOODFEUD

God

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Samstag, 23. Juli 2005, 03:23

hui
was ein tag!

heute kam erstmal ein guter freund nach drei wochen urlaub wieder back to home, worauf ich mich erstmal tierisch gefreut hab!

dann gingen wir zum eplus laden, da ich endlich mein defektes k700i zur reparatur einschicken wollte! das war auch alles kein problem.
hab dann ein leihgerät bekommen und musste dafür 50€ blechen! da die frau mir noch gesagt hat, dass das gerät keine schäden hat und wir wegen der parkuhr keine zeit hatten, hab ich selber nimmer nachgeschaut. und was musste ich dann eben feststellen? das handy hat an der linken seite unten ne dicke fette delle!
werd da morgen früh erstmal hin und die mal fragen ob die mir meine 50€ abziehen wollte, oder was sie sich dabei gedacht hat.
nicht dass ich dann für nen schaden blechen darf, den jemand anders verursacht hat >:(

FUNKMAN

God

Sonntag, 24. Juli 2005, 02:28

*gäääähn*

N8.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

HeaDFraG

God

Sonntag, 24. Juli 2005, 04:02

@Funk: Dito.

Nach "Mr. & Mrs. Smith" (jetzt weiß ich wie man Ehekrisen meistert ;)) und einer langen Runde "Risiko" geh ich dann auch mal ins Bettchen. :)

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 24. Juli 2005, 12:14

Morgen! :D

Und wie war Mr. & Mrs. Smith?

MfG
Ripper

KuhOiter

God

Sonntag, 24. Juli 2005, 13:36

Nach 3 stunden schlaf grüßt mal wieder das murmeltier....moin männerz !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

imperator79

God

Sonntag, 24. Juli 2005, 14:01

So, heute Nacht um halb 5 von einer wundervollen Hochzeitsfeier wiedergekommen. Nach der "all you can drink" Feier brauchte ich erst einmal eine Mütze Schlaf.

CyberXY

God

Sonntag, 24. Juli 2005, 15:12

ein graues jaaaaaaahr wieder geht ein haaaaar....und es bleibt doch alles beim alten

btw. warum feiert man eigentlich das älterwerden? ::)

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 24. Juli 2005, 15:30

Alles gute Dominic! :D

Haarverpflanzung regelt! ;D

MfG
Ripper

HeaDFraG

God

Sonntag, 24. Juli 2005, 15:46

@Ripper

Ich fands recht lustig ;D Sehr gutes Popcornkino halt. Wer da ne vernünftige Story sucht ist falsch, wer aber Action und Humor haben will, der sollte sich diesen Film reinziehn. ;D

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 24. Juli 2005, 17:21

Zitat von »headfrag«

Ich fands recht lustig ;D Sehr gutes Popcornkino halt. Wer da ne vernünftige Story sucht ist falsch, wer aber Action und Humor haben will, der sollte sich diesen Film reinziehn. ;D

Genau das wollt ich hören! ;D

Ich werd ihn die Woche mal anschaun.

MfG
Ripper

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 24. Juli 2005, 20:39

Ich hab ihn schon auf Platte, neben "Die Fantastischen 4" und vielen weiteren Filmen... ;) ;D

So, ich freue mich schon auf mein schön weiches Bett. Hallenfußboden aus Beton, Isomatte und Schlafsack sind net wirklich gesund für den Rücken... :-/
Also, die LAN in Alsfeld war schon net schlecht! Im DC gab es Auswahl ohne Ende, die Frauenquote war extrem hoch ( :D ) und mit etwa 34°C (Hallen)Lufttemperatur war es auch kuschelig warm... ;D

Am Freitag um 20:21 Uhr waren im DC-Hub schon 3,08TB vorhanden, um 21:10 Uhr schon 4,71TB und am Samstag um 11:41 Uhr schon 14,85TB. Gerüchteweiserhalber sollen Zeitweise sogar über 20TB im Hub gewesen sein... ;D

Und so sah mein Platz aus:

Ich hab mir sagen lassen, Kabelsalat soll sehr gesund sein... ;) ;D
Übrigens: Freitags und Samstags hatte unsere Reihe etwa 5 oder 6 Stromausfälle gehabt. Dem Mädel neben mir hats dann das Netzteil zerraucht... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 24. Juli 2005, 20:42

Oh my god! :-/

Hättest du was gesagt hätte ich dich mal besucht. Ich wohne vielleicht ~1km entfernt von der Hessenhalle ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 24. Juli 2005, 20:44

Oh, auch net schlecht! Mann, erst kann Shoggy sprechen und dann sieht man ihn fast noch leibhaftig! Neee, das iss zuviel für mich... ;D ;D ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

xXxnightwishxXx

God

Sonntag, 24. Juli 2005, 20:44

Was ist das für ein Ding neben deinem Schlepptop ? das kleine blaue nicht definierbare prollteil ? ;D

DerDaniel

God

Sonntag, 24. Juli 2005, 20:49

manu, wasn das fürn überdimensionaler taschenrechner links neben deinem notebook!? ;D :-X

---

ich war gestern in "die hochzeits crasher", haha, geil blöder film, hab ich gelacht ;D
muss mich mal erkundigen, wo die nächste hochzeit steigt... *hrhr*

---

hab übrigens die beiden stühle nun abgeschossen, steh also nicht mehr zwischendrin ;)
nee, beide nicht das wahre! habs außerdem nicht nötig ewig zu warten, bis fräulein sich mal im klaren darüber sind, was sie nun wollen... da hab ich lieber "tschüss" gesagt! hab aber schon ersatz an land gezogen! ;D :-X

---

ab morgen eine woche berufsschule... wird wohl entspannt werden: zeugnisnoten sind gemacht, morgen schauen wir im englisch unterricht "full metal jacket" im o-ton, donnerstag gehts nach frankfurt ins museum der modernen kunst, somit ne lockere woche in aussicht!

CyberXY

God

Sonntag, 24. Juli 2005, 20:55

dazu müssen wir jetzt nix sagen, oder?
#
::) ::)

HeaDFraG

God

Sonntag, 24. Juli 2005, 21:20

Deine Probleme hätte ich gerne, TOC ::)

Nun habe ich keine Ahnung ob ich kämpfen oder in Lethargie versinken soll ::)
Hab Angst, dass ich mit einem zu pentranten Kampf auch noch die bestehende Freundschaft zerschlagen :-/

powerslide

unregistriert

Sonntag, 24. Juli 2005, 21:36

wird heute gezockt?
ich wills hoffen!

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 24. Juli 2005, 21:38

Aber sicher doch ;D

Cartman87654

God

Sonntag, 24. Juli 2005, 21:44

Ich denk ich werd heut auch mal wieder mitspielen :)