• 22.08.2025, 05:34
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

nordy

God

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

vendredi 29 juillet 2005, 01:46

Sodalle, mit diesem Post beende ich meinen 19ten Geburtstag, zu dem mir nur 11 Leute "gratuliert" haben, muss ich nächstes Jahr noch senken, des geht mir sowas von auf die Nerven...
aber nur is vorbei ich verzieh mich ins Bettchen, drum könnt ihr des auch wissen, weil ichs sowieso nur noch nachträglich lesen könnte, wos mir dann wieder wurscht is :P

also gn8
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Shelby

Senior Member

vendredi 29 juillet 2005, 02:03

hm, fu nenn ich das mal

herzlichen glückwunsch nachträglich

bzw bei mir ist es noch für 12

somit herzlichen glückwunsch

laut funkuhr!!

ps

30 sek vor 12 uhr wars

*g* bin ich schnell und gut ;)

12 leute
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

fabelmann

God

vendredi 29 juillet 2005, 02:07

Citation de "Body"

wieso? schon kaputt?

ne, einfach zu klein. ich wollte was haben, damit ich schnell mal mp3's unterwegs hören kann oder radio. das hat sich ja jetzt erledigt. deshalb möchte ich wieder ein klapphandy für den kleinen geldbeutel haben. für den kleinen geldbeutel vor allem deshalb, da sich teure handys noch nicht rechnen, zumindest die erste mms generation von vodafone nicht. habe damals 300 euro für das gx 20 bezahlt und das war schon nach 1 1/2 jahre fast schrott. zwar noch garantie aber trotzdem ärgerlich.

hat einer von euch eigentlich das motorola razor v3? irgendwelche erfahrungsberichte?

Body

Non enregistré

vendredi 29 juillet 2005, 03:18

Citation de "fabelmann"

hat einer von euch eigentlich das motorola razor v3? irgendwelche erfahrungsberichte?

soll gut sein

ich kann dir hier nen erfahrungsbericht vom panasonic x400 geben:

mindestens schon 10 mal "zufällig" ;) gegen die wand geflogen, geht wie am ersten tag
tasten nicht zu klein für ein klapphandy: breite ungefähr 7 mm pro taste, höhe ungefähr 3 mm
klein robust handlich dünn

einziges manko:
der fehlende blauzahn

juergen_schelhorn

God

vendredi 29 juillet 2005, 08:53

Morgen! :D

Ich konnte heut nimmer länger schlafen, so aufgeregt bin ich! :)
8.45 Uhr geht die Schule los, dann eine Stunde (französisch *würg*), Pause und dann gibts Zeugnis. Spätestens um 10.30 Uhr bin ich draussen. Dann gehts ab nach hause, wird sich umgezogen und los kanns gehn! :D

Also, das war erstmal der letzte Beitrag für ein oder zwei Wochen.

Nur eine Sache macht mir hier Angst! :-/

Es donnert! :(

Aber nichtsdestotrotz werd ich fahren.

Also, bis bald.

/E:/Es Blizt und der Himmel wird grau!! :(

MfG
Jürgen

Alchemay

God

vendredi 29 juillet 2005, 09:15

[glow=red,2,300]ICH HAB URLAUB[/glow]

;D ;D ;D ;D

so bin dann mal im bett und später leute ich dann mal das wochenende ein. aufräumen tue ich hier den sauhaufen nich und zum frühstück machen bin ich zu müde.

;)

juergen_schelhorn

God

vendredi 29 juillet 2005, 09:23

Und bei mir is gerade Wolkenbruch; es regnet in Strömen! Und das Gewitter tobt! >:(

So eine Scheisse!

MfG
Ripper

Clark

God

vendredi 29 juillet 2005, 11:12

Citation de "fabelmann"

Ich habs...
Bedienung ist, hmmm, gewöhnungsbedürftig, weicht halt deutlich von der Siemens Bedienung ab ;)

Ansonsten gefällt es mir, schön klein, schön handlich.

Allerdings habe ich schon von wem anders gehört, dass die Displays sich recht schnell verabscheieden sollen, ist mir allerdings noch nicht passiert, vielleicht hab ich ja diesmal kein Montagsgerät erwischt...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

HeaDFraG

God

vendredi 29 juillet 2005, 11:19

Das Wochende einläut :P

[glow=blue,3,300]TGIF[/glow]

Morgen gehts für ne Woche in die Gegend um Lübeck rum. Hoffentlich haben wir gutes Badewetter.

Stefan_K.

Moderator

vendredi 29 juillet 2005, 12:23

@Moritz ... welcher Fuß ist es ? Möchte wissen auf welchen ich nochmal treten muß wenn wir zocken. ;D Spaß .. gute Besserung.

@Alex .. komm vorbei oder ruf an. ;)

Stefan

major23hh

God

vendredi 29 juillet 2005, 14:12

ich hab das razr sofort wieder verkauft. das display ist für ein so teures handy einfach nur ein witz. da komm ich mir vor, als ob ich im land der 5 farben bin und die 5 farben alle hässlich sind ;)
zweite schwachstelle ist die software. unkomfortabel und teilweise einfach nur bescheuert. ergonomisch ist die tastatur nicht wirklich, da zu groß.

eins hat es: es ist super-flach ;)

@stefan: danke, ist der rechte, so wie schon zweimal. also nicht mein sprungbein ;) tut auch kaum weh, ich geh aber zum arzt, weil mir das zu laut geknackst hat beim umknicken...

aber da ich erst um 11 aufgestanden bin, geben die ärzte mir alle keinen termin mehr, obwohl ich privatpatient bin (bin wahrscheinlich von meinem hautarzt verwöhnt, der freitags bis 19h auf hat ;) )

FUNKMAN

God

vendredi 29 juillet 2005, 14:26

Citation de "0800-S-P-A-N-I"

aber da ich erst um 11 aufgestanden bin, geben die ärzte mir alle keinen termin mehr, obwohl ich privatpatient bin (bin wahrscheinlich von meinem hautarzt verwöhnt, der freitags bis 19h auf hat ;) )

Wenn man einfach ganz dreist sich dort hinsetzt.... wird man in den wenigsten Fällen wieder nach Hause geschickt.
Am Telefon lässt es sich natürlich gut Leute abwimmeln... :-/ :)

Also, wieder watt gelernt, Spanferkelchen! ;) :P ;D :-* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

woodstock

God

vendredi 29 juillet 2005, 14:43

*auchmalwiederimCSCvorbeischau*

tut auch kaum weh, ich geh aber zum arzt, weil mir das zu laut geknackst hat beim umknicken...

Dann gehst du einfach in die Notaufnahme deines Vertrauens, hockst dich da hin und sagts du hättest aua. Die machen nen Photo und du kannst wahlweise wieder nach hause oder in den OP...

Woodstock

Clark

God

vendredi 29 juillet 2005, 14:52

ich hab das razr sofort wieder verkauft. das display ist für ein so teures handy einfach nur ein witz. da komm ich mir vor, als ob ich im land der 5 farben bin und die 5 farben alle hässlich sind ;)

bin ich anderer Meinung, ich finde das Display gut...

Citation

zweite schwachstelle ist die software. unkomfortabel und teilweise einfach nur bescheuert.

Da muss ich dir recht geben, so ein sch** hab ich vorher noch nie erlebt...

Aber immerhin kann ich auf das Teil auch unter Linux zugreifen... (moto4lin)

Citation

ergonomisch ist die tastatur nicht wirklich, da zu groß.

eins hat es: es ist super-flach ;)

Also mir gefällt die tastatur so, aber sie ist gewöhnungsbedürftig ;)
Und gerade das Flach finde ich genial ;)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

maniac2k1

God

vendredi 29 juillet 2005, 16:57

Citation de "Jack"

link=board=4;num=1121253927;start=450#464 date=07/29/05 um 06:53:29]Nur eine Sache macht mir hier Angst! :-/

Es donnert! :(

wirklich angst solltest du erst haben, wenn es NUR blitzt ;D *an krieg der welten denk*
[table][tr][td] [/td][td]

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

vendredi 29 juillet 2005, 16:58

Morgääääääääääääääähn!

Hach, es geht doch nix über gemütliches Ausschlafen. Ich hab da nämlich so ein Ding, das fängt mit U an und hört mit rlaub auf... ;) ;D
Allerdings ist schon nächste Woche wieder malochen angesagt... :-/

Ach ja, hier hat gerade einer nen Diffusor vor die Sonne gehängt. Es ist zwar wahnsinnig hell, aber die Sonne sieht man trotzdem nicht, irgendwie komisch...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Alchemay

God

vendredi 29 juillet 2005, 17:13

morgen männerz

*gähn*

gibts noch nen kaffee?

DerDaniel

God

vendredi 29 juillet 2005, 17:14

Citation de "DerLach"

[glow=red,2,300]ICH HAB URLAUB[/glow]

me, too :D
3 wochen ausspannen, relaxen und sich um die frauenwelt kümmern ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

vendredi 29 juillet 2005, 17:14

@Alch
Natürlich, hier! *nenpottkaffeerüberreich* *sichselbereineneinschenk*

Sacht mal, muß man das Ende von "Blade: Trinity" verstehen?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Alchemay

God

vendredi 29 juillet 2005, 17:16

Citation de "Erdbär"

@Alch
Natürlich, hier! *nenpottkaffeerüberreich* *sichselbereineneinschenk*

Sacht mal, muß man das Ende von "Blade: Trinity" verstehen?

nein musste nicht ;D

thx für kaffee ;D

so nun werd ich erstmal meine 6mbit leitung testen ;D ;D