Sie sind nicht angemeldet.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Chili«
Wenn die Deutschen nicht in den ersten 15 Minuten einen Tor schiessen, werden sie verlieren. Die Italiener sind gut, da wollen wir uns mit "die haben doch Angst" nichts vormachen. Die Deutschen haben genau so viel Angst, oder Respekt, wie man will. Wie gesagt, ohne eine frühe Führung wird sehr kritisch.
Zitat von »Papa_Schlumpf«
Aber ich bin der festen Überzeugung das gerade ein solches ereignis die von Klinsi des öfteren geforderte Agressivität noch mehr anheizt und unsere 11 den pizzaköppen es mal so richtig zeigen wie man Fussball spielt und ihnen derbstens die kiste vollballert
Zitat von »Papa_Schlumpf«
Auf das wir sie VERNICHTEN WERDEN ! ABER SO RICHTIG die sollen heulend den platz verlassen *grrrrrr*
Zitat von »Möppel@WM2006«
Schnick Schnack - Wir retten das 0:0 in die Verlängerung und siegen 4:2 im Elfmeter-Schiessen...
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »biddschedabber«
Tippe auf 2 rote Karten in dem Spiel... Minimum! :-X
Tippe auf ein blutiges 2:1 für Deutschland ;D
Nee, nee, so dürfen "wir" ( ;D ) die Sache nicht angehen! Da muss gleich ordentlich Druck gemacht werden. Ich will ein deutsches Tor in der ersten Halbzeit sehen!![]()
Zitat von »Möppel@WM2006«
In jedem WM-Stadion stehen sogar 2 deutsche Tore, und das den ganzen Tag lang ;D ;D ;D ;D
Auf die roten Karten tippe ich auch fast, denn die Stimmung im Vorfeld ist recht agressiv...
Überlege derzeit ob ich morgen nach Dortmund fahre, ist nur ne halbe Stunde von hier entfernt... Aber am Ende kriegen wir noch auf´s Maul... Also im R.L.....
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »GER|]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=4;num=1149087106;start=360#363 date=07/03/06 um 22:45:53]
wenn dus am firedens platz anschauen willst. min 4-5std vorm anpfiff da sein.
Zitat von »biddschedabber«
Nee, nee, so dürfen "wir" ( ;D ) die Sache nicht angehen! Da muss gleich ordentlich Druck gemacht werden. Ich will ein deutsches Tor in der ersten Halbzeit sehen!![]()
Zitat
Klose unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Berlin.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit. Salto.
Zitat von »TwiLight«
auch und nich vergessen:
heute um 21.00 Uhr unbedingt den Pizza-Bringdienst um die Ecke anrufen und ne Bestellung aufgeben. Denn wenn wir heute schon ohne Frings spielen müssen, dann sollen die Italiener auch kein Fußball gucken können. ::
:
![]()
-