jack nimm es mir nich übel, aber wie soll ich mit ner 125er fahren wie mit ner großen.. wie du schon sagtest kann man kaum lkw üb erholen, und bei 80 schalten viele erst in den 2 ten gang wo du schon in 5.oder 6.ten bist..
die dinger sind schon gut ..früher hät ich auch gerne eine gehabt aber da beide scheine einfach zuviel kosten hab ichs gelassen..
man is recht fix und vor allem günstig unterwegs.. 125er crossmaschinen,, die mit 34 ps sind ja auch heftig.. aber solche die noch auf große straßenmaschine machen.. das wiegt doch alles viel zu viel.. auch die aprilia rs wiegt ja schon irre viel.. (für 125er)
und alles nur weil sie "motorräder" miemen wollen..
da würd ich lieber was nacktes bevorzugen.. oder ne alte kreidler.. ;D
als übung für ne große bzw 34ps maschine sind sie mit sicherheit auch sinnvoll....
und die 650er roller sind schrecklich.. das war mein 34 ps horror.. ich mit ner freundin hinten drauf hab meine gsx 750 voll aufgerissen mit ihren schmalen 34ps.. bei 150 war schluss und dann kamen die rollernden rentner.. überholen mich, an der nächsten raststätte treff ich sie, schon am kaffetrinken den sie in ihren riesigen topcases verstaut hatten
;D :o :-/ :'(
ich sag nur honda silverwing