• 18.06.2025, 06:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Man_In_Blue

Moderator

Re: Der Motorradthread Teil 2

Donnerstag, 27. April 2006, 04:37

Zitat von »Jey«

lol?

Sören
A sinking ship is still a ship!

juergen_schelhorn

God

Montag, 1. Mai 2006, 12:30

*Threadausgrabegerätauspack*

Hi,

weiß einer vielleicht, ob Suzuki 2007 ein neues Modell der GSX-R 1000 rausbringt?

MfG
Ripper

AngryC

Full Member

Montag, 1. Mai 2006, 21:19

Hi,
heute ist mir mein helm vom motorradsitz auf betonboden gefallen. ist mit dem hinterkopf aufgeschlagen und hat eine kleine macke.

ist der helm jetzt noch sicher bei einem unfall? oder muss ein neuer ran (der jetztige is 1000 km "alt"...)?

RedHead

Senior Member

Montag, 1. Mai 2006, 23:01

Wenn du ganz sicher gehen willst, solltest du den Helm in die Tonne stecken und nen neuen kaufen. Bei Schuberth kann man den Helm einschicken und ihn kostenlos überprüfen lassen, ob er noch ausreichend Schutz bietet. Vielleicht machen das auch andere Hersteller.

SpeedCat

God

Dienstag, 2. Mai 2006, 01:51

Ich glaube, en Helmsturz is sowas wie ne "Einweihung". ;D Alle Helme die ich bisher hatte sind mal gefallen, auch alle irgendwie vom Sitz... *grübel*

Wenn Du keine ernsthaften Schäden erkennst ärgere dich schön über die Macke! ;)

Bei nem "korrekt ausgeführten" Unfall is ein Helm eh Makulatur, leider.... :-/
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

PhilS

Senior Member

Dienstag, 2. Mai 2006, 01:57

man man, bist ja auch im hondaboard ^^
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 2. Mai 2006, 02:32

meiner ist leider auch schon 2-3 mal vom SR sattel gerutscht... ziemlicher scheiß -.-

Sören
A sinking ship is still a ship!

Capt._Nemo

Senior Member

Dienstag, 2. Mai 2006, 11:42

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1143710145;start=315#321 date=05/01/06 um 10:30:47]*Threadausgrabegerätauspack*

Hi,

weiß einer vielleicht, ob Suzuki 2007 ein neues Modell der GSX-R 1000 rausbringt?

MfG
Ripper

Das weiß Suzuki wahrscheinlich noch nichtmal selber. Man kann zwar davon ausgehen, da es bis jetzt jedes JAhr eine überarbeite Version gab, aber wie das 2007er Modell aussehen wird, welche Neuerung es haben wird, dass kann dir keiner sagen. Der endgültige Stand der neuen Modelle ist erst ab ca. April fest, zwecks Wettbewerb. Die Hersteller versuchen zu schauen, was die anderen so machen, um ihr Modell in letzter Sekunde noch einen Tick besser zu machen.

FragFreak

Senior Member

Dienstag, 2. Mai 2006, 12:35

die sollen einfach nur wieder nen richtigen auspuff ranschustern.. diese stummeldinger sind doch shice...

juergen_schelhorn

God

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:26

Zitat von »FragFreak«

die sollen einfach nur wieder nen richtigen auspuff ranschustern.. diese stummeldinger sind doch shice...

Find ich eigentlich auch, aber irgendwie find ich, dass das auch was hatt:

Ich hatte wegen dem 07er Modell gefragt, weil es dann ja im Prinzip beim erscheinen des neuen 07er Modells das 05/06er Modell als Joker Bike gibt und bis zu 4000€ billiger verkauft wird. Ich könnte darauf spekulieren, dass im Frühling eine geile 1000er (05/06) für "wenig" Geld hergeht und mir diesen september dann doch keine mehr zu kaufen...

MfG
Ripper

AngryC

Full Member

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:07

@ Bela B.: Hab ja auch ne Honda :)

DasBuz

God

Freitag, 5. Mai 2006, 20:19

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMESE%3AIT&rd=1

:'(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Bluefake

God

Freitag, 5. Mai 2006, 21:18

Ich habe heute mit einem weinenden Auge meine Dicke beim Händler abgestellt, damit der die für mich verkauft. Bin mal gespannt, wie lange das dauert. :-/
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Jey

unregistriert

Freitag, 5. Mai 2006, 22:52

Zitat von »Norman«

Ich habe heute mit einem weinenden Auge meine Dicke beim Händler abgestellt, damit der die für mich verkauft. Bin mal gespannt, wie lange das dauert. :-/

Und was neues wird is in absehbarer zukunft definitiv nicht geben ?

MFG Jochen

DaveKing

Senior Member

Freitag, 5. Mai 2006, 22:57

ich habe eine Honda Hornet 900 is aber leider noch auf 34 ps gedrosselt :)

ich freu mich auf den 16.6 - da werd ich sie aufmachen :)

Lg KNuut
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Bluefake

God

Samstag, 6. Mai 2006, 00:14

Zitat von »Jey«

Und was neues wird is in absehbarer zukunft definitiv nicht geben ?

MFG Jochen

Sobald meine Verdienste wieder in trockenen Tüchern sind, werde ich mir wohl wieder eine Dicke kaufen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

RedHead

Senior Member

Samstag, 6. Mai 2006, 01:05

Ich glaub viele aus dem Stuttgarter Raum sind hier nicht vertreten, ich frag trotzdem mal nach:
am Sonntag ist "Plattentag" auf der Löwensteiner Platte. Kommt von euch jemand? Jochen, du vielleicht lust sich dort irgendwo zu treffen, eventuell mit anschliessender kleiner Tour?

Dieses Jahr soll wieder richtig was geboten werden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 6. Mai 2006, 08:56

Zitat von »Buz«

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMESE%3AIT&rd=1

:'(

Wie, du bietest keinen Versand an? Schwach... ;) ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jey

unregistriert

Samstag, 6. Mai 2006, 14:02

Zitat von »RedHead«

Ich glaub viele aus dem Stuttgarter Raum sind hier nicht vertreten, ich frag trotzdem mal nach:
am Sonntag ist "Plattentag" auf der Löwensteiner Platte. Kommt von euch jemand? Jochen, du vielleicht lust sich dort irgendwo zu treffen, eventuell mit anschliessender kleiner Tour?

Dieses Jahr soll wieder richtig was geboten werden.

Gibts da irgend ne Homepage dazu ?!?
Interesse hätte ich natürlich schon allerdings hat morgen mein alter Herr Geburtstag da gehts mittags erst mal fein essen ;)

Gruß Jochen

RedHead

Senior Member

Samstag, 6. Mai 2006, 19:06

Ne Homepage gibt es, wenn auch eher recht spärlich: http://www.aussichtsplatte.de/