You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Kinyar"
... ach ja! Du Maniac! ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
landler
Senior Member

Quoted from "Nemesis"
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Quoted from "Kinyar"
Hi,
Du bist halt, wie lautet nochmal das richtige Wort... ehrgeizig... neee... herausfordeungsfreudig... hmmm, auch nicht... ach ja! Du Maniac! ;D Was wird das schon wieder leuchtfreudig Geniales? Und jetzt sag nicht, 'nen AB, soweit war ich auch schon.
Gruß
Kinyar
Quoted from "landler"
@ nemesis aka tobi
also ich sehe mir jetzt das bild zum 4ten mal genau an, aber ich finde beim besten willen keinen fehler oder bin ich nur blind?
stimmt schon: bist ein maniac ;D
lg
hubsi
landler
Senior Member

Quoted from "Nemesis"
;D
there is no gravity - the world sucks
Quoted from "landler"
...obwohl der größenvergleich beieindruckend genau ist ;D ;D...

...und der Tag wird gut!
landler
Senior Member

Quoted from "KampfSchwein"
so fein das 1200er auch wäre, stellt sich nur die frage: was willst du aus dermaßener entfernung fotografieren, hm?
hast etwa eine fesche nachbarin?;D

Quoted from "KampfSchwein"
armer kerl... für 105.000€ (denn das kostet laut canon-page das 1200er) kaufen sich andre leut häuser oder autos...
er schläft jetzt unter der brücke und hat nur sein 1200er zum liebhaben - aber zur not kann ers sicher als keule verwenden
ich bin ja sogar der meinung, daß das teil in wahrheit eine bazooka ist :![]()

Quoted from "Nemesis"
Quoted from "landler"
...wen funki das "hehehe, um genau den ging es mir..." ließt haut er erst dich und dann mich :o ;D
Außerdem weiß er doch, dass wir Ihn mögen! :-*
...und der Tag wird gut!
landler
Senior Member

Quoted from "Kinyar"
Hi,
nee, erst Dich, da er doch bei Dir ist. ;D
Quoted from "Kinyar"
Aber ich finde, etwas Risiko muss schon mal sein, das würzt das Leben.Außerdem weiß er doch, dass wir Ihn mögen! :-*
Quoted from "Nemesis"

220W Netzteil, und es wird bei meinem System noch nicht mal richtig warm!
echt geil! Stabil und schnell läuft es dazu auch noch, und das für 199€!

.-