mein heutiger tag,
heute hat ich bis 13 uhr berufsschule, die letzten 2 std ohne aufsicht... ein
glück hatte ich mein kleinens, schönes, tolles, ibook dabei -
toller zeitvertreib
nach der schule gings in die stadt, toll... strömender regen in wü!
dann wieder strahlender sonnenschein gefolgt von anhaltenden schauern, perfektes shopping-wetter *lach* erst gings zum plattenladen, dann zum foto-laden (die nikon d70s angeguckt, geiles teil, bald is sie mein!), danach zum schreibwarenladen (n neues sikizzenbuch und copic marker gekauft), in der bücherei war ich auch noch (die bücher "raster für das webdesign", sowie "navigation im internet" musste ich als alter design-onkel natürlich haben!), auf grund von extremen wasserfällen hab ich im h&m schutz gesucht, ohjeee, ich weiß warum ich da keine klamotten kaufe, is ja schlimm... ramsch gibts da *kopfschüttel* nee!
dann hab ich zufällig die liebe anne aus meiner klasse getroffen, die mich gleich aufgabelte und zum kaffeetrinken in die juliuspromenade mitnahm... dort ham wir uns dann mit nadine und steffi getroffen, lecker heiße schoki mit sahne getrunken und über die berufsschule usw gelabert...
die zeit verging wie im flug und ich musste die damen auch schon wieder verlassen, da ich mit meinem alten stuggi-kumpel thomas verabredet war, der mir die IAA-fotos auf cd geben wollte.... cd eingetütet und noch schnell zum mediamarkt...
nun hab ich ca 500 fotos gesichtet, werde mal ne galerie generieren und uppen, damit ihr auch was davon habt!
verzieh mich dann mal mit einem der neuen bücher ins bett, bin etwas geplättet...
daniel