You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "eulB_nI_naM"
Moin Moin...
Hiopsbotschaft... bin krank
hoffe das ich bis Freitag wieder Munter bin... aber so bekomm ich das Case nie fertig...
ohne Case... naja... hieße ohne PC...
hieße ich würd vielleicht mittem Motorrad kommen...
eulB_nI_naM
Quoted from "Bluefake"
Kurier Dich etwas aus, damit Du Dir auf dem Mopped mal so richtig den Tod holen kannst und dann 3 Wochen flach liegst.
Quoted from "Erdbär"
Tröste dich, bei mir wirds auch ne Last-Minute-Aktion. Ich hoffe nur, daß auch das Paket von AC rechtzeitig ankommt, sonst iss Essig mitm Rechner auffer Silo...![]()
:-[ :
;D
;D
Body
Unregistered
Quoted from "Erdbär"
Dann mal viel Spaß dabei....;D
Naja, ich muß mein Wavemaster komplett ausräumen, saubermachen, alles wieder reinbauen, WaKü komplett neu verschlauchen, irgendwie die HDD-WaKü reinfriemeln/dämmen und dann noch die externe AquaBox neu bauen... *gg*


Quoted from "FUNKMAN"
Neee, das lehne ich ab. Nicht AUF einer LAN. Das muss vorher fertig werden.
-