You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "headfrag"
Wenn ich die islamische Zeitrechnung befolgen würde, könnt ich behaupten meine guten Vorsätze noch nicht gebrochen zu haben ::-X
;D
BTW: Das einzige was im atm im TV gucke ist BSG(Ok, ich bin zu faul in die Videothek zu laufen x) )


Quoted from "b0nez"
nund beim durchflusssensor hilft dir bestimmt ein berliner weiter ;D.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
*duckundwech*
DerDaniel
God





Quoted from "Nemesis"
leute ich packs nicht
das ist echt zu viel
http://mitglied.lycos.de/lottaforever/main.php
;D ;D ;D ;D
*ambodenliegvorlachen*
Quoted
Warum die Simpsons doof sind:
• Die Figuren sind schlecht gezeichnet.
• Die übertrieben gelbe Hautfarbe ist rassistisch.
• Die Geschichten sind für Kinder viel zu kompliziert.
• Das ganze Konzept ist total spießig.
• Sie verunglimpfen den Namen der amerikanischen Popsängerin Jessica Simpson.
• Die Serie läuft schon zu lange, sie hat sich totgelaufen.
• Die Themen werden tendenziell immer infantiler und niveauloser.
• "Die Simpsons" schauen macht dumm.
Warum Lotta in Love cool ist:
• Es spielen tolle Stars mit.
• Es geht um das echte Leben.
• Die Idee mit der Doppelrolle und den Verwechslungen ist sehr originell.
• Gewalt gibt's schon genug im Fernsehen - Lotta handelt von der Liebe!
• Lotta sieht ein Bisschen aus wie Ally McBeal. Hier der Beweis.
• Für einige der Schauspieler ist das eine super Karrierechance.
• Bei GZSZ haben auch erst alle gemotzt, heute gibt es kaum noch Zweifler.
• Die Produktion der Serie sichert wertvolle Arbeitsplätze in München.
Quoted from "Nemesis"
leute ich packs nicht
das ist echt zu viel
http://mitglied.lycos.de/lottaforever/main.php
;D ;D ;D ;D
*ambodenliegvorlachen*
-