• 21.12.2025, 03:01
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Saturday, July 28th 2007, 1:17pm

;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Saturday, July 28th 2007, 1:33pm

So, gleich noch mal ein Ründchen heiraten... dann Schluss mit Arbeit für heute und Spazzprogramm kann starten... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Saturday, July 28th 2007, 2:43pm

Moin!

Also, die Strom-Performance läßt heute echt zu wünschen übrig. Vormittags muß der Strom mal länger wie 5 Minuten weg gewesen sein und gegen 11 Uhr gabs immer noch extreme Stromschwankungen... ::)

*käffchensuch*

Ach ja, und es regnet - also heute nix mit kiten... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jogibaer_Nr1

God

Saturday, July 28th 2007, 3:02pm

ui du hast ja oft Stromausfall....hier in Göttingen kommt sowas höchstens 2-3mal im Jahr vor.....woran liegts?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Saturday, July 28th 2007, 3:05pm

Quoted from "Jogibär"

woran liegts?

An den Stromanbietern? ;D ;D ;D ;)
Nee, keine Ahnung, aber wir haben das mal öfters im Jahr, primär während/nach Gewittern...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jogibaer_Nr1

God

Saturday, July 28th 2007, 3:49pm

Ich habe für unseren Jahrgang eine DVD angefertigt und möchte denen nun im Abiforum eine Wegbeschreibung anfertigen.

Frage: Wie kann ich meine Adresse dort hinterlegen....ihr kennt das doch, man klickt bei irgendeinem Event auf Wegbeschreibung und muss nur seine eigene Adresse angeben, wie kann man sowas einfach verlinken/anfertigen?

CyberXY

God

Saturday, July 28th 2007, 4:40pm

als ich das problem hatte hab ich recht schnell aufgegeben, hab die DVDs in meinen Rucksack gepackt und hab ne Stadtrundfahrt gemacht ;D

J_Tuvix

Senior Member

Saturday, July 28th 2007, 4:53pm

Jogibaer_Nr1

God

Saturday, July 28th 2007, 5:03pm

thx

@Lars: mach mal ein anderes Foto bei dir im StudiVZ rein, da bekommt man ja Angst :P ::) ;D

HeaDFraG

God

Saturday, July 28th 2007, 5:10pm

Noch netter geht nicht :P ;)

Jogibaer_Nr1

God

Saturday, July 28th 2007, 5:51pm

boah wieviele Leute dieses Jahr heiraten......unglaublich! Höre jede Woche mindestens einmal ein Hupkonzert auf unserer Straße allein schon....da hat der Funk bestimmt viel zu tun ^^

P.S. *schnarch* 45 minuten für eine DL DVD....wie lang sowas immer dauert....muss insgesamt 30 Stück anfertigen -.-
Möchte garnicht wissen wie das später mit Blu Ray aussieht, nein Trouble, ich rede nicht davon was passiert wenn du blau bist!

r4p

Senior Member

Saturday, July 28th 2007, 9:19pm

Sei bloß froh, dass du da nicht mit LightScribe noch ein Lable drauf brennst...

Ich sag nur: 4,2GB Daten in knappen 4 Minuten auf ne DVD geballert und dann nochmal 20 minuten für das Lable hinterhergeschoben.

Aber: sieht verdammt schick aus 8) ;D

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Jogibaer_Nr1

God

Saturday, July 28th 2007, 9:32pm

Du hast mich neugierig gemacht....habe im anderen PC einen Light Scribe Brenner; hab auch einen passenden Rohling dafür aber wusste nie welche Daten ich da drauf brennen sollte ^^

r4p

Senior Member

Saturday, July 28th 2007, 9:42pm

Hm, verdammt, nochmehr LightScriber ;D

Achja: Man sollte nicht übernächtigt sein, wenn man den halben Tag über lösungsmittelhaltigen Klebstoffen hängt und damit rumhantirt...

Geht ganz schön auf den Kopf ::) ;D

Schnelle bewegungen sind grade mal gaaaanz schlecht, der Raum dreht sich irgendwie nach dem Anhalten des Kopfes noch weiter ::)

r4p

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

@re@50

Foren-Inventar

Sunday, July 29th 2007, 12:06am

juhu endlich läuft rockbox auf meinem ipdo nano, doom für auf den weg zu arbeit *g*

x-stars

God

Sunday, July 29th 2007, 12:34am

Morgen 11 Stunden Flug - kommen dafür nur eine Stunde später auf der Uhr an. Bis in zwei Wochen dann :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Jogibaer_Nr1

God

Sunday, July 29th 2007, 12:42am

Ghost in the Shell 2 ist echt ein klasse Film :o 8) trifft genau mein Geschmack....ich glaub ich werd mir den ersten Teil auch noch zu Gemüte führen....

r4p

Senior Member

Sunday, July 29th 2007, 12:42am

Hehe, x-stars fliegt mit Time-Shift ;D
Viel Spass im Urlaub.

Ich bin im Moment ja voll in Vorfreude auf das Summercamp ab nächstem Samstag...

Mal sehen wie die Chaoten ( ;D ) da so sind...

r4p

Katzenfreund

God

Sunday, July 29th 2007, 1:20am

Na dann mal viel Spaß, Herr X-Stars!

Hab mir eben Oceans13 angesehen. Ganz nett, aber die ersten beiden waren wirklich klar besser -> der Film hätte etwas Plot vertragen können.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

thetruephoenix

God

Sunday, July 29th 2007, 2:23pm

Quoted from "Jogibär"

Ghost in the Shell 2 ist echt ein klasse Film  :o 8) trifft genau mein Geschmack....ich glaub ich werd mir den ersten Teil auch noch zu Gemüte führen....

Mir persönlich hat der erste Teil weit besser gefallen - auch von der Musik.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.