Japp, so ein Kettenschloss hat schon Vorteile. Wenn man die Kette mal abmachen muss, dann nimmt man einfach einen Schlüssel und schließt das Kettenschloss auf...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Damn hab schon ne Shimano bestellt. War mir nicht sicher, ob die 100%ig in meinen Shimano-Antrieb passt.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.
5°C und leichter Sonnenschein... *kopfschüttel*
Und sowas schimpft sich "Winter". Naja, dann werde ich auf meiner Fitnessrunde jetzt wenigstens nicht allzu sehr frieren...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
Dachte mal irgendwo gelesen zu haben, dass die nicht an Shimanoketten passen. Also ist selbiges Schmarn, oder?
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Jo, ist ne 9-fach-Kassette. Soferns passt, werd ich mal den MTB-Laden um die Ecke fragen. Hab keine Lust wegen nem Pfennigartikel nochmal Tage auf den Versandt zu warten.
Na dann: SRAM PowerLink Gold. Hab ich selbst problemlos mit mehreren Ketten gefahren...
So, bin heute fast 2 Stunden unterwegs gewesen und kein bißchen gefroren...
Stellenweise über 50m nur ein dicker Eispanzer. Ist schon ein komisches Gefühl, ohne Spikes auf Eis zu fahren, aber es ging erstaunlicherweise - die Oberfläche war relativ rauh gewesen...
Meinst nich, dass das bisschen dick eingepackt war? Bin gestern mal paar Kilometer aufm Oldtimer-Renner gefahren und war deutlich weniger stark eingepackt als du. Kalt wars nicht gerade...
Geht so. Da bin ich lieber etwas zu warm eingepackt als zu dünn - gerade bergab wars doch sehr frisch. Und des dünne Windstopper-Stöffchen am Kopf wärmt ja auch nicht gerade viel...
Kann ich nur bestätigen. Einen Zentimeter die Jacke öffnen kann man immer noch, wenns zu warm wird. Aber Manuel Dein Outfit ist der Hammer.
Jo...soll nett werden....und ich hab frei ab morgen
Sagtmal....da werden beim WP 12-13 Stunden eingetragen
Verwechseln die die Zeit die sie nicht zuhause sind mit der Fahrzeit ? Das glaubt ja so keiner.
Wenn ich mir 2h Fahrzeit eintrage, war ich 4h unterwegs....
Nunja, soll ja kein Wettberwerb sein, aber wie Manu sagt, ein guter Mitivator.