Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "Kinyar"
... ach ja! Du Maniac! ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
landler
Senior Member
Citation de "Nemesis"
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Citation de "Kinyar"
Hi,
Du bist halt, wie lautet nochmal das richtige Wort... ehrgeizig... neee... herausfordeungsfreudig... hmmm, auch nicht... ach ja! Du Maniac! ;D Was wird das schon wieder leuchtfreudig Geniales? Und jetzt sag nicht, 'nen AB, soweit war ich auch schon.
Gruß
Kinyar
Citation de "landler"
@ nemesis aka tobi
also ich sehe mir jetzt das bild zum 4ten mal genau an, aber ich finde beim besten willen keinen fehler oder bin ich nur blind?
stimmt schon: bist ein maniac ;D
lg
hubsi
landler
Senior Member
Citation de "Nemesis"
Citation de "landler"
...obwohl der größenvergleich beieindruckend genau ist ;D ;D...
landler
Senior Member
Citation de "KampfSchwein"
so fein das 1200er auch wäre, stellt sich nur die frage: was willst du aus dermaßener entfernung fotografieren, hm?
hast etwa eine fesche nachbarin?;D
Citation de "KampfSchwein"
armer kerl... für 105.000€ (denn das kostet laut canon-page das 1200er) kaufen sich andre leut häuser oder autos...
er schläft jetzt unter der brücke und hat nur sein 1200er zum liebhaben - aber zur not kann ers sicher als keule verwenden
ich bin ja sogar der meinung, daß das teil in wahrheit eine bazooka ist :![]()
Citation de "Nemesis"
Citation de "landler"
...wen funki das "hehehe, um genau den ging es mir..." ließt haut er erst dich und dann mich :o ;D
landler
Senior Member
Citation de "Kinyar"
Hi,
nee, erst Dich, da er doch bei Dir ist. ;D
Citation de "Kinyar"
Aber ich finde, etwas Risiko muss schon mal sein, das würzt das Leben.Außerdem weiß er doch, dass wir Ihn mögen! :-*
Citation de "Nemesis"
-