Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
mein D16A6 Motor befindet sich mittlerweile nicht mehr in meinem Civic ;D
Thomas_Haindl
God

Citation de "Man_In_Blue"
nana... ersteres ist aber ganz starker unsin...
Citation de "da_zero"
zwar ist ein Heckantrieb oder ein Heck-fokusierter-Allrad die bessere alternative aber es gibt genug schnelle und sportliche Fronttriebler die Teilweise sogar ihre Allrad/Hecktrieb Konkurenz ausstechen...
Citation de "da_zero"
Na, ob man die heutigen Diesel noch wirklich als Langhuber bezeichnen darf..ich weiß ja nicht..
Citation
Und bei nem eingespritzten Diesel finde ich auch den von dir angesprochenen "Lag" sehr vernachlässigbar.
Citation de "Man_In_Blue"
Ein Turbo-Benzien Motor ist im direkten Vergleich viel komplexer und Kostenaufweniger...
Citation de "Tom"
Die Unterscheidung ist eigentlich ganz einfach:
Quadratisch: Hub = Bohrung (Hub & Bohrung - siehe Datenblatt)
Lang: Hub > Bohrung
Kurz: Hub < Bohrung

Citation de "Buz"
Ich sprech auch von moppeds, nicht von treckern :;D
beim Diesel gibts keine Drosselklappe hier wird die Luft komplett ungehindert in den Motor gelassen... hätte man hier eine steuerung die das Kraftstoffverhältnis bei Optimal hält würde man nur noch vollgas fahren können... ;D ;D)-