Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
´
Citation de "whyda"
montag steht bei mir auch noch innen sternen, weil sich grad arbeitsmäßig einiges verändert - kann ich aber noch rechtzeitig sagen.
liste gibts ende der woche
Citation de "whyda"
AAAALSO:
hier erstmal ne Liste von den Leuten die kommen werden:
Yappa
Nemesis
FRAGhouse (+1)
Flatline
Napalm
G-Cow
Storm (vielleicht +1)
nordy
emex
Damit wären es also vorläufig ca. 11 Personen (Storm, kommst nu allein?) ausm AC-Forum - 24 werden wir wohl nicht überschreiten, deshalb:
Wer bringt n 24er Switch mit? Oder nen 16er, dann brauchen wir aber zur Sicherheit nochn 6-8er, da ich auch nochn paar Leute mitbring und nich weiß, wer nun kommt.
Jeder bringt bitte n Patchkabel mit, möglichst lange, oder soviel wie er halt entbehren kann!! (wichtig!!).
Getränke sind wie gesagt vorhanden, und die kriegt Ihr zum Einkaufspreis von mir(Red Bull & Co. muss selbst mitgebracht werden).
Wie lange jetzt die LAN genau dauert, entscheidet sich erst in 1-2 Wochen - ich kenn meinen Arbeitsplan noch nicht, aber ich denke Freitag abend frühestens bis Sonntag abend spätestens is doch besser als bis Montag - da braucht sich keiner freinehmen.
Hab ich irgendwas oder irgendwen vergessen? Fragt!!
;D ;D
Gruß,
Andreas
Citation de "whyda"
@cricket: kein problem, crossoverkabel nich vergessen - komm wanns dir beliebt; platz ham wir genug.
meld dich allerdings bitte kurz vorher bei mir, wegen den tischen, getränken etc - sonst muss ich dann kurzfristig wieder alles umbauen.
nordy
God
-