also.. bis jetzt wurden nur die "alten" bestandskunden teilweise von 1und1 mit diesen 100eier angebot abgespeist, mit altkunden meine ich all die kunden, die die flat ned für 6,99 oder 9,99 haben..
dieses vorgehen ist meines erachtens nach recht sinnlos, da diese kunden meist 20€ und mehr für die flat zahlen, aber nun gut, 1und1 eben..
intern wird gemunkelt, dass 1und1 ca 25gig traffic pro monat kalkuliert hat, aber das wurde nicht wirklich bestätigt.
@1bit .. von wegen die berufen sich nicht auf irgendwelche AGB klauseln, das tun die gerade eben wohl ! wenn du der netten dame am telefon sagst, dass du ned bereit bist die 100eier einzusacken und zu gehen musst du nämlich traffic nachzahlen (80eier) dabei beruft sich 1und1 auf ne klausel in ihrer AGB...
naja, ich bin auch bei 1und1 und seh das alles recht gelassen, zumal im moment noch nicht ein einziger city/deutschland-flat user mit diesem angebot konfrontiert wurde.
wenn ich son anruf krieg sag ich danke für die 100€ und die fritzbox, probleme gibts ned, da mein tdsl anschluss ja noch netterweise bei der tcom liegt

bin ich dann eben bei congster
messi