Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »sPani-yAk«
und wie wäre es mal, wenn ihr einfach auch mal darauf verzichtet, unnötig traffic zu verursachen? immerhin kostet es den betrieb geld und verschwendet ressourcen
Zitat von »weihnachtsmessi@T.B.S.«
hab vor nem monat auch von denen auch das ominöse 100€ angebot bekommen, jedoch dankend abgelehnthaben es mehrmals versucht mich umzustimmen, später sogar täglich angerufen, bis ich am telefon etwas lauter wurde..
seitdem hab ich ruhe und surfe weiterhin mittels 1&1 ;D
p.s.: diese 100 eier sind natürlich auf der einen seite verlockend, aber da man dann auf eine interne united internet ag blacklist wandert, und somit sich bei keinem einzigen united internet ag member anmelden kann (gmx, 1und1, web.de, usw..) find ich doch wieder recht herb..
messi
Zitat von »Metaxa«
kumpel hatte das angebot auch bekommen! bei ihm standen sogar 180Euro drin! und es stand dabei dass 250GB traffic für 1&1 ein wenig heftig wäre! *g* und er sich doch das angebot überlegen sollte!
Zitat von »Weihnachts-jogibaer«
wie berechnet sich der Traffic?
Durch das Downloadvolumen? Weiss jemand von den 1&1 Kunden wo man das finden kann?
Body
unregistriert
Zitat von »5reimo«
elute, das ist ein hoax, rufschädigung was auch immer.
Ich verbrauche jeden Monat über 100 GB , und bekomme keine solche Mails oder derartiges!
Zitat von »5reimo«
elute, das ist ein hoax, rufschädigung was auch immer.
Ich verbrauche jeden Monat über 100 GB , und bekomme keine solche Mails oder derartiges!
-