• 23.06.2025, 00:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

nordy

God

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 30. Januar 2003, 17:21

Auja, mal schaun wieviele Fotos von Leuten die dir dann auf den Tresen kotzen ich zamkrieg ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

FRAGhouse

Senior Member

Donnerstag, 30. Januar 2003, 18:04

Da hol ich mir für jede Flasche mindestens 3 mal den Pfand zurück ;D
BMW 320d (E46)

nordy

God

Donnerstag, 30. Januar 2003, 18:15

wer keine Digicam mitbringt is selber schuld,
biddebidde verlang pfand für den inhalt
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Nemesis

God

Donnerstag, 30. Januar 2003, 20:04

das wird eine sauerrei ;D

whyda

God

Donnerstag, 30. Januar 2003, 20:33

wolln wa eigentlich zocken oder saufen?[nich dass das passiert]

oder wolln wa gar ?? ?? ??

*lol* kaum lesense ma was von billigem alk ... TZ DIE JUGEND!!

;D ;D ;D

nordy

God

Donnerstag, 30. Januar 2003, 21:34

Ich bin sowohl nichtraucher als auch Nichttrinker daher is mir wurscht, aber Pfand aufs getränk selbst fänd ich nicht schlecht, einfach weil da bestimmt lustige bilder rauskommen.
Ich will aba hauptsächlich zockn!!! Und Wäku/Mod-PC kuggn/fachsimpln.

yappa

Senior Member

Donnerstag, 30. Januar 2003, 21:48

Wegen Kraftstrom,schau mal ob ne 16ner oder 32er Dose vorhanden ist,dann frag ich in der Arbeit ob sie mir einen verteiler bauen können
16er Kleine Kraft
32er Grosse Kraft
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

G-CoW

Senior Member

Donnerstag, 30. Januar 2003, 21:57

also, wer auf LAns geht zum saufen mit dem stimmt was ned...

so, vielleicht sollten sich die Leute mit Funkmäusen hier schonmal einigen, wer seine benutzen darf... die MX700 zB hat nur 2 Kanäle... ich darf meine MX700 schon allein wegen diesem Vorschlag nutzen ;D
den Rest müsst ihr unter euch ausmachen ;D
aber ich hab halt wenig Bock drauf meinen Cursor über den Bildschirm flitzen zu sehen obwohl ich garnix mach... ;)

nordy

God

Donnerstag, 30. Januar 2003, 22:03

Drum hab ich mir nur die MX500 gekauft, die hat genug Kanäle, dass mich da eine andre Maus stört...
Achja schonmal vor der LAN: wer mir meine Pumpe aussteck auch wenns nur aus versehen war, der stirbt noch schneller als meine Hardware des dann tun wird. Nur schon mal als vorwarnung

whyda

God

Donnerstag, 30. Januar 2003, 22:25

aaaaaaaaalso:

ICH nehm mein mx700 , g-cow du nimmst nen andren kanal oder kriegst meine alte typhoon cordless optical ;) ;)

saufen werd ich, cola in massen!

wg. strom: hab heut keinen bock gehabt zu kellnern - deshalb kann ich erst nächste woche oder so schaun.

@nordy: ich bau ne schaltung die dir immer die pumpe ausschält wenn du pinkeln gehst ;D ;D ;D

Cricket

God

Donnerstag, 30. Januar 2003, 22:29

Also Mädels, ich hab auch noch ne MX 700 ;D
Dann gibts Funkkrieg ;D

Ciao,
Cricket

Nemesis

God

Donnerstag, 30. Januar 2003, 23:14

na das kann ja heiter werden :-/
da lob ich mir doch meine ms optical

whyda

God

Donnerstag, 30. Januar 2003, 23:22

hm,
ich mach mich ma schlau wie ich die sendeleistung meiner maus erhöhen kann - dann funkich euch alle nieder

Napalm

God

Freitag, 31. Januar 2003, 00:58

he leude helft mir!
mein prozi is im arsch und ich hätt gern einen 1700er au dem juicb oder dct3b stepping.hat einer einen oder weiss wo die zu finden sind?

thx napalm

ps falls ihr was wisst bitte km schicken!
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

FRAGhouse

Senior Member

Freitag, 31. Januar 2003, 09:43

Das mit den MX700 wird bestimmt lustig: Ich hab auch eine. ;D
Wenns zu krass wird, zock ich halt mit der MS Intelli Exploder und nehm die MX her, um euch etwas zu ärgern ;D ;D
BMW 320d (E46)

G-CoW

Senior Member

Freitag, 31. Januar 2003, 10:44

hehe, naja, wie ich scho im irc gesagt hab, wenn 4 Leute die MX700 haben dann kann man ja jeweils 2 zusammen setzen und diese dann aber jeweils möglichst weit weg voneinander... also jewils 2 Leute in den gegenüberliegenden Ecken des Raumes... nachdems nen Wirtshaus is sollte das ne ausreichende Entfernung sein (bedenkt, dass die MX700 eine Recihweite von ca 2 metern hat in der sie ohne probs funzt dann sollte in 6-8, am besten 10 metern eigentlich keine signal mehr ankommen... und das werden wir doch grad noch hinbekommen ;))
mehr als 4 Leute solltens aber trotzdem ned werden...

nordy

God

Freitag, 31. Januar 2003, 15:34

Ich nehm einfach mal meinen Trackball mit, den ich euch dann leihn kann.
Dann bin ich wenigstens nicht der schlechteste im zockn ;D

G-CoW

Senior Member

Freitag, 31. Januar 2003, 15:51

ich nehm meine alte Maus auch mit, nur die funzt bis jetzt nur auf meinem Schreibtisch richtig... die mag die meißten Untergründe ned wirklich.. is ne dual optical.. die unnormal wählerisch is und auch noch auf blau gemoddet :)
wird also wahrscheinlich ned gscheid funzen...

Cricket

God

Freitag, 31. Januar 2003, 15:59

Zitat von »nordy«

Ich nehm einfach mal meinen Trackball mit, den ich euch dann leihn kann.
Dann bin ich wenigstens nicht der schlechteste im zockn ;D

Super Idee, dann kannst du mit deiner Trackballmouse zocken und ich schnapp mir deine ;) ;D ;D

Ciao,
Cricket

nordy

God

Freitag, 31. Januar 2003, 16:06

vergiss es, ich geb meine MX500 ned her