• 25.06.2025, 01:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Al_Borland

God

Freitag, 12. November 2010, 21:27

Najoa - lässt sich mit leben würde ich sagen. :D
»Al_Borland« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot.jpg
Gruß, Micha.

Sashispatz

Senior Member

Freitag, 12. November 2010, 21:44

Hier ist auch Regen angesagt.....

Wo kann ich denn den Zuschlag für Nieselregen bei Starkwind oder Alternativsportarten wie Extremcouching, Blackopskilling oder Ehelicher Kontaktsport eintragen :D

Al_Borland

God

Freitag, 12. November 2010, 22:05

Das Häkchen bei Starkwindzuschlag hätte ich heute auch gerne gesetzt. Übel übel. Ich hatte zeitweilig ordentlich Schlagseite.
Gruß, Micha.

notgnixeL

God

Freitag, 12. November 2010, 22:56

HAHA @Sashi und Dennis :)
Ihr seids dafür wann anders dran.

Micha du legst ja tierisch vor mit deiner Fahrradfahrleistung beim WP! Saubere Leistung.

elbarto`

God

Freitag, 12. November 2010, 23:04

heute hat mich der wind den berg hoch gepustet
also es ging halt auf jeden fall berg hoch, so ca 30m weit, und ich kam oben an ohne die pedale zu benutzen, so sollte das immer sein :D
leider hat der wind teilweise aber auch dafür gesorgt das ich kaum von der stelle kam :/

Al_Borland

God

Freitag, 12. November 2010, 23:17

... Micha du legst ja tierisch vor mit deiner Fahrradfahrleistung beim WP! Saubere Leistung.

Naja, momentan lässt es sich noch aushalten draußen. Da spule ich jetzt lieber bisschen mehr runter und hab ein kleines Minutenpolster für den richtigen Winter. ;o)
Gruß, Micha.

notgnixeL

God

Freitag, 12. November 2010, 23:42

Hehe kann ich gut verstehen!

Sagt mal Jungens hier, hat einer von euch ne GoPro (HD/nonHD) und kann was davon berichten?
Ich überleg mir das Ding zu kaufen (weniger für Bikesequenzen, das dürfte noch relativ langweilig sein) , aber für Boarden und andere lustige Dinge!
Kumpel fliegt demnächst in die USA und da gibts das Camding ja praktisch hinterhergeworfen

hugoLOST

Foren-Inventar

Freitag, 12. November 2010, 23:48

Die GoPro HD hätte ich gerne, aber mir zu Teuer.

notgnixeL

God

Samstag, 13. November 2010, 00:14

Genau um die gehts, ich will die HD Helmet Pro.. oder wie das Ding heißt.
In USA kostet das Drecksding halt 170 Euro... nicht wie hier in Deutschland mit 349-399 Euro!

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Samstag, 13. November 2010, 15:04

Ich hatte zeitweilig ordentlich Schlagseite.

Check! Seitenwind ist echt doof, aber als Rückenwind echt angenehm... :whistling: ^^ :thumbsup:
Aber mich hats grad auch fast vom Radweg gepustet, echt derber Wind. Dafür sind die Temperaturen ganz angenehm... :thumbup:

Und... *räusper* ...ich hab mal wieder was im WP eingetragen... :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Al_Borland

God

Samstag, 13. November 2010, 15:36

Hehe kann ich gut verstehen!

Sagt mal Jungens hier, hat einer von euch ne GoPro (HD/nonHD) und kann was davon berichten?
Ich überleg mir das Ding zu kaufen (weniger für Bikesequenzen, das dürfte noch relativ langweilig sein) , aber für Boarden und andere lustige Dinge!
Kumpel fliegt demnächst in die USA und da gibts das Camding ja praktisch hinterhergeworfen

Wird mein Weihnachtsgeschenk, aber die HD Hero 960. Die kann keine SuperSlowMo und eine Auflösungsstufe weniger als das Topmodell. Kostet dafür nur 199 EUR anstatt 350. Ich schreib dir mal ne PN...
Gruß, Micha.

hugoLOST

Foren-Inventar

Samstag, 13. November 2010, 16:31

Ich hätt auch gerne ne PM zur Hero.

Dino

Administrator

Samstag, 13. November 2010, 17:01

Hi

...ich will auch eine :D

BTW: Ich bin heute 35 Minuten durch den Regen gelaufen - neuer Laufmusik sei dank ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Samstag, 13. November 2010, 17:12

GoPro HD Hero 960: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=486944

Muss man selbst entscheiden, ob einem die "fehlenden Features" das wert sind... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Al_Borland

God

Samstag, 13. November 2010, 17:15

Hihi,
Ich glaube, wir machen ne Sammelbestellung. :D

€dit: Das ist übrigens mit meiner Lumix passiert, als ich sie an der Sattelstütze montiert hatte und ne Abfahrt gewagt habe: http://www.youtube.com/watch?v=LNfvMtprNOQ
Der Lumix geht's gut, sie macht auch gute Videos. Allerdings wackelt sich konstruktionsbedingt (Stativgewinde ist sehr weit links) schon sehr stark.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (13. November 2010, 17:28)

Gruß, Micha.

hugoLOST

Foren-Inventar

Samstag, 13. November 2010, 17:33

Da hätte ich interesse dran. Die cam ist genau das was ich gesucht habe. HD und günstig. FullHD muß ja nicht sein für Youtube.

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Samstag, 13. November 2010, 17:47

FullHD muß ja nicht sein für Youtube.

...oder IBC-TV... :whistling: ^^

Ich habs grad mal verglichen: Die 960 macht eben nicht Full-HD-Videos und 60fps nur in der kleinsten Auflösung (Helmet Hero: auch bei 720p), der Rest ist soweit gleich...

notgnixeL

God

Samstag, 13. November 2010, 18:50

MEnsch ward ihr mal draussen.. selbst um 19 Uhr ists noch echt angenehm warm heute. Wieso kanns nicht immer so sein wie heute? Sonne, kein Regen und echt warm :)

Morgen ist BIKE Tag angesagt :D

notgnixeL

God

Samstag, 13. November 2010, 20:54

So Jungens,

hörens!
Also der Typ arbeitet momentan in USA und könnte uns das Zeugs dann direkt zuschicken per irgend einem Paketdienst.

Sprich wer braucht eine der meldet sich bei mir. Ich schau dann nach Preis und Co und mach die ganze Kommunikation mit Typ.
Dann nennt euch Typ sein Konto auf den Fidschis oder eines anderen Steuerbegünstigten Standortes (Seychellen, Cayman und Co) und schon gehts los :)
Lieferungen vor Weihnachten aber nicht garantiert (wüsste im Moment aber nicht was dagegen spricht!)

Wer hat an was interesse?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »notgnixeL« (13. November 2010, 22:50)

Al_Borland

God

Sonntag, 14. November 2010, 10:52

Tach Leif (den Joke bringe ich nicht noch mal :D ),

Klingt cool. Ich fürchte aber, dass der Zoll trotzdem ins Paket schauen wollen wird. Da kommt man doch in Erklärungsnot, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (14. November 2010, 10:54)

Gruß, Micha.