• 25.05.2024, 10:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 20:58

samma kinders irgendwas läuft doch hier falsch oder ?

Ich bin eben in der fahrschule, komme rein und alles besetzt...nur noch ein platz in nem türkenhaufen (sorry für den ausdruck aber ihr werdet merken warum ich stinkig auf die bin) ! wohl oder übel setzt ich mich da hinein.....die spacken gucken mich schon alle an als wäre ich vom mars....ich denk naja 2 stunden erträgste das..... ::)

Kaum sitz ich da höre ich schon das erste handy gesabbel...die ersten proll weiber die ihr kaugummi schmatzend kauen wie irgendwelche kühe...wirklich alle 10 sekunden bekommt da so ne tusse ne sms und hällt es nicht für nötig ihr handy lautlos zu stellen....>:( naja jetzt kommt die krönung !

Fahrlehrer kommt total traurig rein, das erste was er sagt "ihr da hinten in der ecke (türkenhaufen), wenn ich ein ton von euch höre fliegt ihr.....ich nur ";D" ! Naja schon die ersten blabbereien "scheiss deutscher wixxer allah"..naja ich denk mir meinen teiol.

So wie der Fahrlehrer geguckt hat musste irgendwat passiert sein....naja abwarten !

Er hebt seinen kopf und sagt uns das der Fahrlehrer Möller gestern mittag im schlafe erstickt sei :( :o
Herr Möller arbeitete seit 30 jahren mit dem zusammen, war ein freund von meinem Vater und war auch mein fahrlehrer ! :(

Naja wir alle total geshockt und die bande in der ich saß blabbert munter weiter klingelt mit handy..lacht rum und so dinger und hällt es nicht für nötig mal ein WENIG mitgefühl zu zeigen.....ich hab sooo einen roten kopf vor wut bekommen und ich war kurz davor was falsches zu sagen......naja Theorie wurde dann abgebrochen (verständlicher weise) und wir sollten nach hause gehen. als ich draußen war stand die band und rauchte genüßliche ihr ikippe...schatze wieder rum und so kram halt. bin ich hingegangen und hab mal gefragt "sag mal könnt ihr euch nicht mal ein wenig benehmen wenn sowas passiert" ! >:( guckt mich der eine Assi an und sagt "warum, ist doch nur ein deutscher". ich hab nix mehr gesagt und bin einfach nur nach hause gegangen.

Sorry wenn es sich ein bisschen ausländerfeindlich anhört, aber ich glaube es ist verständlich. Ich bin weiss gott kein rassist, ich bin Selber Bosnischer Staatsbürger.....

Was sagt ihr dazu ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:12

Hmm, ich kenne solche Situationen zuhauf, darüber lohnt es sich nicht, zu diskutieren.

Schlimm, dass es inzwischen soweit gekommen ist...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:14

Naja, was soll man da sagen, die wollen sich groß tuen, das was die gemacht haben kann man aber auch nicht auf die türkische mentalität beziehen!
Naja, sie kannten den vielleicht nicht?!
Hmm, aber wenn ich die bei uns im dorf angesprochen hätte, und was gegen die sagen würde hätte ich eine sitzen, ich spreche aus erfahrung!!!
Aber es gibt solche und solche!!
Man kann das jetzt so wie du gesagt hast nicht nur auf türken beziehen, solche leute gibt es überall!!

Aber mein beleid!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:27

Müssen ja auch nicht nur Türken gewesen sein, aber der Begriff ist sozusagen schon fast ein Sammelbegriff für dunkelhäutigere Ausländer. Aber es gibt ja noch die Russlanddeutschen, die wieder eingewandert sind. Außerdem habe ich mittlerweile leider feststellen können, dass sich "coole" andere Leute immer mehr deren "Sprache" aneignen, die sprechen dann nur noch bruchstückhaft Deutsch. ::) Bei sowas könnte ich... >:(

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:32

reg dich nicht auf. der begriff "idiot" kennt keine nationalität.

;)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 23:30

Das hast du wunderschön gesagt und gut erkannt!!!
*chewyknuddel*

Naja dann mal gute nacht!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 23:41

*reinschleich*

ich hab morgen zur 3. stunde

*mampf*

und dann nur 2 stunden schule *froi*

*rausschleich*

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 27. Februar 2004, 03:41

so kinders ich bin mal pennen ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 27. Februar 2004, 08:08

guten morgen..

hach. ich war gestern bei alternate und hab mir ein diskettenlaufwerk gekauft.
die haben mich alle so komisch angeguckt.. :P

und ich war umgeben von kiddies (12-13), die mir erzählt haben, dass auf nem
1 GHz Rechner kein Windows laufen würde, weil der ja viel zu lahm sei...

was ist das bloß für eine Welt ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 27. Februar 2004, 09:09

moiiin !!

ach werki, die zeiten sind halt vorbei als man ein 3 1/2" Scheiblettenlaufwerk zum Rechnerbooten brauchte. Dafür sitzen die kiddies dann heulend vor dem Rechner wenn die NTLDR fehlt. Windows macht halt dumm und entfernt die Anwender von der Basis des Wissens.

komm wir setzen uns auf die Couch und babbeln über die Zeiten als ein 250 MB Festplattenlaufwerk noch 800 DM kostete.... ;D

*inaltenzeitenschwelg*

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 27. Februar 2004, 09:11

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Hmm, zu diesem Thema empfehle ich die aktuelle Storyline von User Frendly... ;D


Grmpf... Mr.Neue-Seite schlägt wieder zu! ;D ::)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 27. Februar 2004, 10:09

So ich mache mich jetzt auf den Weg.

Cya bis später!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 27. Februar 2004, 11:11

Moin Männers!

*torkel*
*kabazapf*
*sich aufs sofa fallenlass*

Mann bin ich müde, diese dämlichen Nachtdienste zerbröseln einem ganz schön den Rythmus.

Zitat von »Chewy«

komm wir setzen uns auf die Couch und babbeln über die Zeiten als ein 250 MB Festplattenlaufwerk noch 800 DM kostete....


250MB?? Wo hast du denn so ein riesenteil herbekommen? Ich hatte ne 20MB HDD in meiner ersten Kiste und 286er Prozzi. Man das waren noch Zeiten. Wir werden alt.....

Woodstock

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 27. Februar 2004, 12:06

Ich weiß noch, wie stolz ich nach den C64 und Amiga-Zeiten auf meinen 80086er mit 30MB Harddisk war. Oder später auf das erste 1x CD-Rom in meinem 386er.

DAS waren wirklich noch Zeiten... ;)




Mir geht´s gesundheitlich schon wieder besser, werde mich aber völlig auskurieren, alles Andere hat ja keinen Sinn...
Aber wenn´s mir weiterhin besser geht, komm ich heute Abend mal eine Runde BF zocken. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 27. Februar 2004, 12:33

Hey, so alt bin ich doch noch garned...
mein erster Rechner war damals nen 486er mit 64 MB HDD, der hatte nch nedmal nen 3,5" LW da hatt ich noch die labber 5 1/4" Disketten, ok, 3 Monate später hatt ich dann nen K6-2 :P und der alte Rechner von meinem Dad wurde endgültig ausgemistet :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 27. Februar 2004, 12:37

Jaja, die gute alte Datasette... "LOAD"-Befehl eingeben, "Play" drücken und dann erstmal Kaffee trinken gehen. Unser erstes Game auf dem C64 war Wizball (kennt das noch einer?). Vom Konzept her eigentlich ein richtig cleveres Game, nur haben wir es so gut wie nie gespielt weil uns das Laden zu lange gedauert hat... Naja, irgendwann kam dan das Floppy-Laufwerk (das ziemlich genau so viel Rechenleistung hatte wie der C64 selbst... ;D) und die ganzen Speedloader-Programme...

Richtig los ging's dann als wir unseren Amiga 1200 mit Zusatzspeicher (k.a. wie viel das war), Taktverdoppelung, einer 86MB Notebook-Platte und einem externen CD-Rom Laufwerk über diesen PCMCIA-Port aufgerüstet hatten. Das Ding ging richtig fetzig ab! Ich erinnere mich noch daß man bei Wing Commander die Speichererweiterung deaktivieren mußte weil das Spiel sonst unspielbar schnell gelaufen ist... hach, das waren noch Zeiten...

Oder die guten alten Multiplayermodi, mit mehreren Joysticks und Split-Screen... ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 27. Februar 2004, 12:49

Zitat von »Andreas«

Oder die guten alten Multiplayermodi, mit mehreren Joysticks und Split-Screen... ;D


Yeeees! :D


2 Joysticks, Splitscreen - 2 erbitterte Kontrahenten bei Summer Games. Und nachher konntest du den Schreibtisch, auf dem der C64 inkl. den Sticks stand, völlig vergessen... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 27. Februar 2004, 13:22

Genau aus dem Grund haben wir Summer Games nie gezockt. Lieber Winter-Games, die waren nicht ganz so tödlich für die Joysticks. ::) Hey, Biathlon war wohl einer der ersten Shooter in Ich-Perspektive! ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 27. Februar 2004, 13:46

ou man kinders ich könte so kotzen :( nun will ich mir endlich die eos 10d kaufn und überall ist sie außverkauft :( wäääääääh !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 27. Februar 2004, 14:18

Mahlzeit!

Hmpf, vielleicht fällt mir ja später noch was ein... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy