• 26.05.2024, 05:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 16. Februar 2003, 22:04

hey maul halten

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 16. Februar 2003, 22:13

nanana nicht unverschämt werden!!

Noch ne frage! wäre es irgenwie möglich dass ich schon früher komme? so um 4 ?? weil später isses schlecht zum fahren! und das sind auch so um die 100km bis zu dir!


Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 16. Februar 2003, 22:17

scho, zeig mal nen bisserl Respekt vor dem Alter...
Und genau das is oft das Problem... in dem Alter fehlt einem mit vielem noch eine gewisse Lockerheit...

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 16. Februar 2003, 22:27

ok war ja nur spaß ::) ;D

hat eigentlich jemand des neu cs??
hab keinen bock´s mir zu ziehen

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 16. Februar 2003, 22:27

@blacksun: hast wohl die ;D smileys übersehen .. !
mir isses ja egal, wer wie alt is, zur not schmeiß ich euch halt alle wieder raus ;D ;D
ob ihr schon früher kommen könnt, weiß ich noch nich, muss morgen ma cheffe fragen bis wann ich an dem freitag arbeiten muss - ich geb bescheid. g-cow wollte ja auch früher kommen - krieg ich schon geregelt!

@blacksun: das is WAREZ und gehört nicht hierher!! Bitte lösche Deinen Beitrag oder ändere ihn, sonst schließt Dino hier ganz schnell!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 16. Februar 2003, 22:31

also ich kann ab 15:00 eigentlich immer antanzen vorausgestetz mein taxi(pabba) hat zeit

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 16. Februar 2003, 22:36

Hi,
des neue CS is doch kein Warez, des is doch schon öffentlich rausgebracht worden, oder nicht?
Oder meinst du des mim ziehen?
Is Freeware, also seh ich da gar kein Problem in seinem Beitrag...
cu
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 16. Februar 2003, 22:39

jup ich habs! brauchste aber selber HL dreutsch! das bekommste nicht von mir naja ok ich darf das hier nicht schreiben!


Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 16. Februar 2003, 22:41

ne cs is legal ich hab nur keinen bock ees mir zu ziehen wenns eh jemand hätte und hl hab ich eh selber nen original

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 16. Februar 2003, 22:47

is doch eh wurscht.. wird kein cs gezockt, ned wenn ichs ned verhindern kann... ;)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 16. Februar 2003, 22:58

Tja, du wirsts ned verhinden können...
Aber ich bin auch dafür, dass nur die 1.5 gezockt wird, also die 1.6beta vorher bitte deinstalliern
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 17. Februar 2003, 09:34

@G-Cow:
Ich steh voll hinter dir... ;D
BMW 320d (E46)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 17. Februar 2003, 15:09

ich will aber auch (unter anderem ) cs spielen und denk mal, dass sich da schon wer finden wird

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 17. Februar 2003, 15:42

urgh cs..
na ja jedem das seine
währe super wenn das auch ein bischen früher klappen könnte ich hasse es im dunkeln auf ner unbekannte strecke zu fahren wenn man den weg nicht genau kennt
ach ja am kaffee bin ich natürlich auch interessiert, von reichelt brauch ich nichts mehr.... ja das war es eigendlich hoffe nur das ich bis dahin meinen tower fertig hab und ich meine neue graka bis dahin hab :-/
bis dann
Nemesis

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 17. Februar 2003, 17:20

ahhhhhhhhhh ich dreh durch
ich hab grad bei meiner bank anchgefragt was mit meiner überweisung zu fucomputer.de is da diese schon etwas länger her is und bei funcomputer.de kein zahlngseingang festgestellt wurde. Und da erfahr ich dass die ix von ner überweisnung "muss wohl verlorengegangen sein" <grrr
naja ich hab jetzt grad nochmal eine eigeworfen und kann jetzt nur hoffen, dass des zeug bis zur lan da is (zur not muss ich bei der lan erstmal pc zamschrauben ;D

cu bs

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 17. Februar 2003, 17:38

Zitat

is doch eh wurscht.. wird kein cs gezockt, ned wenn ichs ned verhindern kann...

Vergiss es!
Ein CS Server, der die ganze zeit laeuft muss schon sein. mit stats und blabla

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 17. Februar 2003, 18:23

hey blacksun, beim zusammenbau helfen wir dann schon,
da kommen dann auch gleich noch so ein paar gimmicks wie Window usw rein ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 17. Februar 2003, 18:32

hi

@blacksun: wir ham ja zeit, bauen wir deinen PC halt zusammen auf - ich spendier Dir auchn Stück Plexi!


@ALL: [WICHTIG]

also, hab heut ma den Arbeitsplan studiert - ich arbeite Freitag bis 13 Uhr - werde also so zwischen 15 und 16 Uhr inner Location sein - ab da kann jeder kommen, ich werd dann halt noch mitm Aufbau etc beschäftigt sein, weil am Abend vorher tagt n Verein da drin und da kann ich ja noch nichts herrichten.
Also können alle ab ca. 15.30 Uhr kommen!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 17. Februar 2003, 19:15

ich hab grad meine online bestellung storniert und kauf morgen beim brand(vieleicht kenn den wer is inner schillerstraße) mein zueg. da zahl ich zwar bissl mehr aber ich habs dann sicher

dann muss nur noch die reicheltbestellung kommen und dann kann ich mal paar nächte durchlöten.

achja ihr könnt mir gern mein window dremeln bin froh wenn mir des jemand amcht (is ja sooooo langweilig)

cu bs

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 17. Februar 2003, 19:27

@whyda
ok gut aber allzu früh werden wir auch nicht ankommen (fr is noch schule :-/) notfalls helfen wir dir halt a bissal aufbauen
@BlackSun
den brand kenn ich nicht kauf meistens beim litec (is nun mal bei 90% am billigsten)

und wenn meine neue r300 bis dann noch nicht da is werd ich auch zum "lan-schrauben" verdammt sein :-/