• 05.06.2024, 15:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Mittwoch, 19. Februar 2003, 20:16

aufschraueben??? ;D

also ich bring nen proxon mit und sonstiges werkzeug

Star

Junior Member

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Mittwoch, 19. Februar 2003, 21:12

Ich bin grad am überlegen ob ich mein tolles Soundsystem mitbringen soll (Labtec 2.1 wen es interesiert). Soll ich oder soll ich nicht. ??? :-/

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Mittwoch, 19. Februar 2003, 21:17

lol
nee du , du bringst dir ma schön kopfhörer mit!
wenn musik, dann meine anlage, die rockt eh - außer mr.zylinder schleppt seine PA Anlage 10 h durchn Zug mit ;D ;D

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Mittwoch, 19. Februar 2003, 21:20

haste des switch jetzt offen

ach ja haste die cola nochmal durchgerechnet??

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Mittwoch, 19. Februar 2003, 21:24

cola: nö noch nich
switch: nö, ich hör jetz lieber ne runde skunk anansie (@all eingeweihten) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Star

Junior Member

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Mittwoch, 19. Februar 2003, 21:27

Zitat von »whyda«

lol
nee du , du bringst dir ma schön kopfhörer mit!
wenn musik, dann meine anlage, die rockt eh - außer mr.zylinder schleppt seine PA Anlage 10 h durchn Zug mit  ;D ;D


Meine rockt und sonst keine ;D Ich geh jetz erst mal Qu*ke üben mal sehen ob ichs noch kann -_-

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Mittwoch, 19. Februar 2003, 21:31

ich mussd dann ab morgen auch erst mal fleißig trainieren ich hab seit sicher nem jahr kein richtigen ego merh gespielt(cause off sscheiß pc)

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 20. Februar 2003, 07:23

Halli Hallo

nene das PA, tu ich schon nicht mitschleppen :D

wegen dem switch, ich glaube der ist nicht geschraubt, sondern der deckel ist auf der seite irgendwie eingerastet...

das wegen dem Lärm, das problem hatte ich auch mal.
da ich keinen bock hatte ein x-over kabel zu kaufen um den PC mit dem Router zu verbinden, hatte ich einfach den switch dazwischen gestellt, naja da waren sogar 2 von 24ports belegt ;D
und da mein PC dzwischendurch auch mal 24h online ist, hatte ich den ganzen Krach auch durch die nacht ::)

mist die Typen von der Bahn haben mir immer noch nicht mitgeteilt, was das Ticket von Bern nach München kostet :(

wie gesagt wenn nicht xtreme zu teuer wäre ich auch dabei, nur mit Notebook ohne PA ;)

einen schönen Tach

greez
mr. z

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 20. Februar 2003, 14:27

wenn das klappt, dann weiß ich schon, was ich auf der LAN zocken werde.
Ich spreche von der GTA3-Mod, hab dazu im Software-Forum schon nen thread aufgemacht. Den Link zur Homepage gibts auf jeden Fall schomma hier.. is zwar im Moment nur so, dass 2 Leute gleichzeitig Auto fahren können, aber mal sehen, vielleicht is die Entwicklung bis zur LAN weit genug fortgeschritten ;)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 20. Februar 2003, 17:31

so, mal der switch von innen:

http://home.t-online.de/home/whyda666/

Problem: Lüfter muss extern befestigt werden das die kühlkörper des NT zu hoch sind - Window würd in die mitte reinpassen.. muss ma überlegen wie ich den modde..


achja, und nach der LAN seht ihr alle SO aus !!! ;D ;D ;D ;D

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 20. Februar 2003, 21:35

Hi,
hat vielleicht noch einer welche von den AC-Imbusschrauben übrig?
Ich bräucht da nämlich noch nen paar (mit Muttern am besten) um endlich mein Window festzumachen.
Ausserdem könnt ich noch ein bissle Kantenschutz brauchen, also wenn jemand noch was übrig hat, dann bitte mitnehmen, ich zahls natürlich auch.
cu
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 20. Februar 2003, 22:11

schrauben brauch ich alle selbst, aber die gibts ja bei OBI - da hab ich meine auch her.. kantenschutz hab ich glaub ich noch, muss ma schauen.

achja, ich war eben inner kneipe: starkstrom is vorhanden.. weitere infos kommen nachher!!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 20. Februar 2003, 22:35

Ok, dann schau ich mal, dass ich nor vor da LAN innen Obi schaun kann, braucht sonst noch jemand was von da?
cu nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 20. Februar 2003, 22:55

nö, bin jeden tag 100 m neben obi , danke ;)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 21. Februar 2003, 14:31

ich hätte nch so ca 50cm chrom kantenschutz (gibts for free der wir tauschen was)
ach ja was hatet ihr davon wenn einfch mal jeder sein werkzeg mitnimmt (halt die standartsachen)
und ich bräuchte wenn deer mir nen dremelmitnimmet mit nem zimelich breiten bohraufsatz

cu bs

ps: ach ja und vieleicht immt jeder auch paar sahcen mit die er verkaufen will da findet sich bestimmt wer und wenn ent könn ma noch nen server zabasteln

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 21. Februar 2003, 15:59

Tja, wenn ich mir denk, dass ich ursprünglich zum zocken auf die LAN wollt... ;D
Aber des lassen wir trotdem ned weg, ok??
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 21. Februar 2003, 16:10

ich hätt halt gedacht das wir des imemr o zwischendrin machen ich mein es werden ja auch net imemr alle modden.
ich nehm den kantenschutz auf jeden fall mal mit

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 21. Februar 2003, 16:32

Zitat

ich hätt halt gedacht das wir des imemr o zwischendrin machen ich mein es werden ja auch net imemr alle modden.

20 Personen koennen doch nicht gleichzeitig an einem PC basteln.

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 21. Februar 2003, 16:36

naja, wennsd das richtige case hast ;D ;D

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 21. Februar 2003, 17:27

Ich glaub echt, das manche Leute Beiträge mit demda: ;D
trotzdem ernst nehmen
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!