• 08.06.2024, 03:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 20. Juni 2008, 14:05

Zitat von »Tom«


BTW: Ich liebe Motorsport - da bekommt jeder ein Auto und man muß sich nicht darum kloppen.

Autoball? :)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 20. Juni 2008, 14:14

Zitat von »Clark«


Autoball? :)




Hat der Raab doch vorgemacht... ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 20. Juni 2008, 14:16

Zitat von »FUNKMAN«





Hat der Raab doch vorgemacht... ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)

Aber da reicht ein Auto pro Person nicht :)


Fortsetzung:

Mannschaftsautoball :D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 20. Juni 2008, 14:21

Zitat von »Clark«

Fortsetzung:

Mannschaftsautoball :D




Am Bärsten auf irgendeinem stillgelegten russischen Militärflughafen mit massigst Platz und Auslaufzonen... ;) ;D ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 20. Juni 2008, 14:25

Haben sie in Birmingham bei der TopGear Show gemacht. Sehr geil gewesen ... 4 gegen 4 oder 3 gegen 3 weiß nicht mehr genau

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 20. Juni 2008, 14:26

Zitat von »Tom«

Ich liebe Motorsport

jaja, das ist schon toll:
berufsmäßige vollassis verheizen sprit und gummi beim im kreis herum fahren, und highlights sind neben primitiven f*ck-mich-bunnies vor allem potentiell tödliche überholmanöver und die karambolagen beim rennen. das ganze gesponsort von der zigaretten-industrie.

das verursacht 1000de von unfällen im normalen straßenvekehr, sowohl gehäuft unmittelbar nach den rennen als auch per se, weil futzpim*elige idioten meinen, auf der landstraße mit ihrem tiefergelegten corsa "mischaell" spielen zu müssen.


Zitat von »Tom«


Freies Land - freie Meinungsäußerung

;) ;D


so, nun haben wir aber genug freundlichkeiten ausgetauscht, nicht wahr? :D fühlt sich toll an, oder? so machen forums-diskussionen über den sport, den wir lieben richtig spass! :P ich empfinde es trotz des spürbar ironischen untertons als unhöflich und provokant, sich hier in diesem sinne abfällig zum thema fußball/EM zu äußern. daher auch die demonstration anhand des motorsports. sorry.

nur weil die freie meinungsäußerung erlaubt ist, ist sie nicht auch gleich immer sinnvoll.



daher möchte ich die fußball-verächter doch sehr darum bitten, sich entweder ihren eigenen fred aufzumachen oder ihr gejammer nach /dev/null zu verschieben.

no hurt feelings

:)

There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 20. Juni 2008, 15:02

Zitat von »render«


daher möchte ich die fußball-verächter doch sehr darum bitten, sich entweder ihren eigenen fred aufzumachen oder ihr gejammer nach /dev/null zu verschieben.


WORD ! ;D ;D ;D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 20. Juni 2008, 16:58

Trotzdem

Fussball stinkt!

















































Wenn ich drauf geschi.ssen hab
;) ;D :P
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 20. Juni 2008, 17:00

Egal, auf welche Sache du shiced...



Das kann nachher NIEMAND mehr bärnutzen... :-X ::) ;) ;) ;) ::) :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alex

Senior Member

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 20. Juni 2008, 17:30

Tja, ihr wolltet mir ja nicht glauben, dass D weiterkommt. ;D

Ich wäre auch für eine Revanche gegen Kroatien. Wenn Deutschland so spielt wie gestern, wird das ein zweistelliges Ergebnis. :P ;)

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 20. Juni 2008, 18:06

Zitat von »Alex«

Tja, ihr wolltet mir ja nicht glauben, dass D weiterkommt.  ;D

Ich wäre auch für eine Revanche gegen Kroatien. Wenn Deutschland so spielt wie gestern, wird das ein zweistelliges Ergebnis.  :P  ;)

Wir werden es sehen...

Erstmal schaun, wer der Halbfinalsgegner wird.
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 20. Juni 2008, 18:13

Zitat von »Tom«


Uups - sorry - ich hatte ganz übersehen, daß auch hier der Werwaltungswasserkopf "inflationiert".
Sicher gibt's bald eine Regel, wonach ein Spiel nur dann gültig ist, wenn sich mindestens soviele Funktionäre wie Spieler auf dem Feld herumtreiben.


Ein Schiri und zwei Assistenten müssen sein. Sonst gäbe es sicherlich noch abenteuerlichere Abseitsentscheidungen. Über den dritten Assistenten kann man aber sicherlich streiten.

Das mit dem tiefergelegten Corsa würd ich auch gern testen. Mein Corsa hat ja auch schon Sportgetriebe und -fahrwerk, aber der Motor mit 997cm³ spielt da leider nicht mit :( Immerhin ist er rot und rot ist ja bekanntlich schneller. Seit vorgestern ist er sogar innen aufgeräumt (dadurch sicherlich um die Hälfte leichter) und gewaschen (wieder eine massive Gewichtsersparnis, auch wenn diverse schwarze Flecken wohl nie wieder aus dem Lack gehen). Also hört um 17:15 gespannt Radio, wenn es wieder heißt: "Roter Blitz macht die Strecke Oldenburg -> Bremen in nur 45 Minuten"

Alex

Senior Member

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 20. Juni 2008, 19:31

Zitat von »Clark«


Wir werden es sehen...

Erstmal schaun, wer der Halbfinalsgegner wird.



Das war nicht wirklich ernstgemeint.
;) An ein 2-stelliges Ergebnis glaube selbst ich nicht.

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 20. Juni 2008, 23:33

wasn los hier?
garkeine kommentare zum spielverlauf?

mein tip: kroatien gewinnt knapp, ich denke nicht das die türken das tempo bis zum ende gehen können das sie grad vorgelegt haben.
ansonsten geb ich der schweigenden mehrheit hier recht:
laaaaaaaangweilig ;D

gewagte these: keiner von beiden will gewinnen weil sie angst vor uns haben ;D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 20. Juni 2008, 23:48

Zitat von »JoFreak«

gewagte these: keiner von beiden will gewinnen weil sie angst vor uns haben ;D



;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 00:29

hehe ;D

Ich tippe auch auf Kroatien.....hoffe aber dass es über ein 11m geht :D find ich besonders spannend *g*

P.S. Das Spiel ist wirklich zäh -.-

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 01:02

da könnte ich mich bezüglich der türken wohl geirrt haben, hatten ja doch einige gute chancen schon in der nachspielzeit...

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 01:19

*JUBEL*

1:0 Croatien


edit:

Das wars dann wohl.

<sing>Ihr könnt nach Hause fahren, ihr könnt nach Hause fahren</sing>

edit2:

ARGH

Verdammte Türken *g*

Unglaublich...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 01:21

Zitat von »Clark«

*JUBEL*

1:0 Croatien


edit:

Das wars dann wohl.

<sing>Ihr könnt nach Hause fahren, ihr könnt nach Hause fahren</sing>



BWAHAHAHAHAHA



edit: da hat sich aber grad einer geirrt, ich kringel mich hier grad vor lachen ;D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 21. Juni 2008, 01:25

Das war mit Abstand die beste Minute im Spiel. Wenn wir nicht 2 Stunden drauf warten hätten müssen ;D :o
Reality is almost always wrong!